Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Ich hab es getan
Es ist ein Chausson geworden von 2019.Und er hat alles, was mir wichtig ist und nur 20.000 gefahren.
Woah HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎈🎉🍾
6m hat der Chausson, oder ?
Und wenn du bei FB bist, musst du jetzt natürlich in die Gruppe „Kastenwagen mit Hund“ kommen 💪🏻.
5,99m
Theoretisch bin ich bei FB, praktisch hab ich keine Zeit dafür, weil ich zu oft in df rum hänge
Jaaa schau her Gratulation zum neuen fahrbaren Untersatz
mehr Fotoooooos
Jaaa, nächstes WE bin ich damit bei Doris, dann mache ich Bilder.
Oder lieber vorher schon. Wenn ich das Ding erstmal vollgekramt habe macht er nur noch halb so viel her
Er hat ne sehr schöne, helle Inneneinrichtung und unter dem Bett ne mega Höhle für die Doggys
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch physioclaudi , zum neuen, rollenden Zuhause
-
IiiinnenfoooddooosIiiinnennfoooddooosIiiinnenfoooddooosIiiinnenfoooddooos!!! *sing*
-
physioclaudi 😍 … sehr schön - solch ein Gefährt finde ich toll - aber für 6 Personen leider nicht praktisch.
-
Ach so, Willy, der alte Kumpel darf auch nicht fehlen.
Willy ist inzwischen 38 Jahre alt und tuckelt noch immer durch die Gegend - nur ohne mich.
Ich hätte ja nie gedacht, dass aus mir Trekkingnatur mal Camperin wird, aber man wird halt älter. 😆
Ich vermisse den vielen Platz in Willy. Willy ist einfach, aber praktisch, ein echtes Stauraumwunder.
*blödfrag* Ist das ein Fiat Ducato?
Ja, das ist ein Fiat Ducato Baujahr 1985. Von Willy's Brüdern und Schwestern fahren noch überraschend viele rum.
Oh wow, herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!
-
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Auch von unserer Seite aus allzeit gute Fahrt!
Zwei Wagen bedeuten aber auch zwei Mal Kosten, die so allgemein anfallen.
Wäre da die Frage, ob es auch gut bezahlbar ist. Plus Platzfrage zum Abstellen, Parken.
Mit Katenwagen könntest Du auch im Alltag normal fahren. Hättest dann, praktisch gesehen, den zweiten Haushalt ständig dabei.
-
Mit Katenwagen könntest Du auch im Alltag normal fahren. Hättest dann, praktisch gesehen, den zweiten Haushalt ständig dabei.
Das muss man aber auch echt wollen
Ich habe auch ganz großkotzig gesagt, dass ich meinen PKW abgebe und nur noch den Kastenwagen nehme für die paar Fahrten im Alltag aber ganz ehrlich? Ich möchte den Kahn nicht regelmäßig durch irgendwelche engen Straßen in den Innenstädten manövrieren..
Deshalb ist nun doch ein neuer PKW zusätzlich eingezogen.
Aber ja, doppelt Steuern, Versicherung, TÜV, Inspektion, … das läppert sich schon.
-
Ich habe auch ganz großkotzig gesagt, dass ich meinen PKW abgebe und nur noch den Kastenwagen nehme für die paar Fahrten im Alltag aber ganz ehrlich? Ich möchte den Kahn nicht regelmäßig durch irgendwelche engen Straßen in den Innenstädten manövrieren..
Yep, ich auch...
Ich bin sowas von froh, das nicht gemacht zu haben, aber das kommt natürlich darauf an, wo man wohnt... Ich wohne relativ zentral in München.... Da ist die Parkplatzsuche mit dem Caddy schon manchmal zum Haare raufen.
Aber ja, die doppelten Kosten läppern sich... Und die doppelte Zeit für Werkstatttermine auch...
-
Vor allem schleppt man bei den ganzen kleinen Fahrten unnützes Gewicht mit, was den Verbrauch in die Höhe treibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!