Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Naja das kann dir aber draußen auch passieren. Also im echten Leben sehen sicherlich mehr Leute dein Kennzeichen, also im Dogforum.
Die könnten das ja alle notieren und was damit anstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin Anfang Oktober auf einem Tagesseminar und möchte gerne - weil die Fahrt mir sonst zu weit ist - auf der Hin- und Rücktour jeweils eine Nacht Zwischenstopp machen.
Habt ihr Empfehlungen für den Bereich irgendwo zwischen Heidelberg und Heilbronn? Ruhiger Stellplatz plus eine kleine Aktivität, Wanderung, Tierpark ... nichts mit Stadt, sollte irgendwo draußen sein.
-
Ich bin Anfang Oktober auf einem Tagesseminar und möchte gerne - weil die Fahrt mir sonst zu weit ist - auf der Hin- und Rücktour jeweils eine Nacht Zwischenstopp machen.
Habt ihr Empfehlungen für den Bereich irgendwo zwischen Heidelberg und Heilbronn? Ruhiger Stellplatz plus eine kleine Aktivität, Wanderung, Tierpark ... nichts mit Stadt, sollte irgendwo draußen sein.
Wohnmobilpark am Wildpark, Schwarzach
Stellplatz am Roemerhof, Schwaigern
-
Naja das kann dir aber draußen auch passieren. Also im echten Leben sehen sicherlich mehr Leute dein Kennzeichen, also im Dogforum.
Die könnten das ja alle notieren und was damit anstellen.
Aber die Leute, die im echten Leben dein Kennzeichen sehen haben nicht alle Informationen, die jemals im dogforum über dich geschrieben wurden im Zusammenhang mit deinem Kennzeichen.
Es sehen mich auch im echten Leben eine Menge Leute aus meinem Hauseingang gehen und dennoch würde ich hier nicht meine Adresse offensichtlich posten.
Ich sehe da schon einen deutlichen Unterschied.
-
Wo denn???
In Rerik, Mecklenburg-Vorpommern. Der Campingplatz hat das ganze Jahr geöffnet.
-
-
Hm, naja, Nähe Heilbronn zumindest liebe ich den Stellplatz in Kirchberg an der Jagst. Toller Blick auf die angestrahlte Altstadt, wenn es dunkel ist und dahinter geht sofort ein schönes Wandergebiet los.
-
Aktuell haben wir hier in Mittelitalien am Thyrrenischen Meer sehr schönes Wetter, es ist nicht mehr so heiß, nach Regenfällen hat es stark abgekühlt, also aktuell so um angenehme 25°C. Abgesehen davon ist die Hauptsaison vorbei und es ist nicht mehr alles überlaufen. Beim Campen zu heizen braucht man bis Mitte/Ende November hier sowieso nicht und da es meist viele Sonnentage gibt, eine sehr gute Zeit Urlaub zu machen, fast besser als im Frühjahr. Habe noch einen 30 Jahre alten T4, ist zwar kein Raumwunder, aber für 2 Personen + kleiner Hund ok.
-
wir kommen grad aus Schweden (also sind aktuell im Auto auf der Rückfahrt) und ich kann relativ gutes Wetter vermelden 😀
Wo seid ihr gewesen? Wir waren (in Ferienhäusern) in Südschweden in Halland und viele Einheimische berichten von einem "gestohlenen" Sommer, also deutlich kälter als sonst und gerade im Hochsommer sehr viel Regen. Wir haben durchgehend 18 Grad und tägliche Schauer, ist mMn noch ok, aber nicht "gut".
-
Wir waren bis vor 3 Wochen in Süd- bis Mittelschweden an der Ostküste entlang und hatten durchschnittlich 20 Grad. Auch mal 24. Das war völlig in Ordnung. Hat immer mal geregnet, aber auch im Rahmen. Für Baden hat es gereicht und für Kajak fahren sowieso.
-
Ab nächster Woche sind tagsüber immer Temperaturen um 20 Grad angesagt und nachts 10-12 Grad, finde ich vollkommen ok und besser als wenn es deutlich wärmer wäre...
Hier zuhause herrscht gerade noch das absolute Chaos und bis morgen wird es noch sehr stressig aber dann können wir hoffentlich direkt abschalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!