Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Darf ich was von Peeling und anregend und jüngerer Haut schreiben? Immer das positive sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgen "große" Jungfernfahrt. Ich schwanke zwischen Vorfreude und "bin ich komplett wahnsinnig ".
Ich erwarte erstmal nicht viel außer viel Ruhe und einen zeitlosen Tagesablauf.
Fühlt sich auch total seltsam an,dass ich Samstag erst wieder kommen will.
Ich hoffe das Wetter hält.
-
Morgen "große" Jungfernfahrt. Ich schwanke zwischen Vorfreude und "bin ich komplett wahnsinnig ".
Es wird sich für alles eine Lösung finden.
Du durchquerst ja nicht die Sahara.
Ich wünsche dir, daß es wunderschön wird und daß das Wetter passt.
Denk' bitte an Fotos.
-
Es wird sich für alles eine Lösung finden.
Du durchquerst ja nicht die Sahara.
Ich wünsche dir, daß es wunderschön wird und daß das Wetter passt.
Denk' bitte an Fotos.
Ist alles noch sehr aufregend und halt neu.
Gleichzeitig spinn ich schon rum ob ich im Sommer bis an die Küste hoch fahre. Autostrände gibt es in Deutschland nicht oder?
Meine Mama wird aufgeregter sein als ich.
-
Autostrände gibt es in Deutschland nicht oder?
Mir ist nur der in Sankt Peter Ording geläufig.
Das ist allerdings eher ein großer Parkplatz (ich glaube gebührenpflichtig) und bis zum Wasser hast du da noch gut Strecke zu machen... (er ist auch uhrzeitbegrenzt)
Hier hab ich noch was dazu gefunden
Strandparken Ording | Autostrand in St. Peter-OrdingStrandparken Ording: Kosten ✓ Lage ✓ Infos ✓ Alles zum Thema Autostrand und Strandparken St. Peter-Ording. Jetzt informieren!skyandsand-appartements.de -
-
Ich muss auch mal jammern. Auch, wenn ich mir das Problem selbst eingebrockt habe..
Boah, ich ärgere mich inzwischen echt so sehr, dass ich in einem Anflug von Torschlusspanik so früh den Urlaub gebucht habe, weil Pfingsten ist und alle Campingplätze mega voll (dass wir auch ohne Campingplatz klarkommen hab ich da noch gar nicht realisiert).
Und vor ein paar Wochen dachte ich dann schon, dass ich eigentlich auf Holland gar keine Lust habe.. Und da waren die Stornogebühren aber schon bei 80%, das wollte ich nicht.
Und jetzt gucke ich in die Wettervorhersage und es sind einfach mal stabile 12 Grad angesagt... 😩😩 Jetzt hab ich
a) keinen Bock auf Holland.
Und b) noch weniger Bock auf 12 Grad beim Campen mit Kleinkind. Für mich alleine oder mit meinen Mann zu zweit wäre das voll okay. Aber den ganzen Tag draußen bei 12 Grad mit ner 4-jährigen ist jetzt irgendwie doch nicht so erquickend.
und c) ärgere ich mich über mich selbst, dass ich wieder mal nicht abwarten konnte.
-
Das wird toll! Ich freue mich auf Fotos und Berichte!
-
Ich muss auch mal jammern. Auch, wenn ich mir das Problem selbst eingebrockt habe..
Boah, ich ärgere mich inzwischen echt so sehr, dass ich in einem Anflug von Torschlusspanik so früh den Urlaub gebucht habe, weil Pfingsten ist und alle Campingplätze mega voll (dass wir auch ohne Campingplatz klarkommen hab ich da noch gar nicht realisiert).
Und vor ein paar Wochen dachte ich dann schon, dass ich eigentlich auf Holland gar keine Lust habe.. Und da waren die Stornogebühren aber schon bei 80%, das wollte ich nicht.
Und jetzt gucke ich in die Wettervorhersage und es sind einfach mal stabile 12 Grad angesagt... 😩😩 Jetzt hab ich
Und b) noch weniger Bock auf 12 Grad beim Campen mit Kleinkind. Für mich alleine oder mit meinen Mann zu zweit wäre das voll okay. Aber den ganzen Tag draußen bei 12 Grad mit ner 4-jährigen ist jetzt irgendwie doch nicht so erquickend.
und c) ärgere ich mich über mich selbst, dass ich wieder mal nicht abwarten konnte.
Das sind alles Erfahrungswerte.
Du hättest dich vermutlich auch über dich geärgert, wenn du nicht gebucht hättest, es warm geworden wäre und ihr keinen Platz bekommen hättet.
-
Die Alternative zu früh buchen wäre vermutlich "nix haben" gewesen. Und 12 Grad am STrand finde ich traumhaft! Und das Kind kriegt so auch keinen Hitzschlag.
-
Mal ganz davon abgesehen, stimmen die Vorhersagen von heute auch nicht unbedingt für den Tag X
Es kann sich immer noch zum Positiven für Euch ändern.
Ich habe hier einen Nerv.
Wollte gestern meinen Wohnwagen wieder mal lüften, und kam nicht rein
Schlüssel dreht sich, Klappe bewegt sich, aber die Tür geht nur winzige cm "auf" und nicht mehr weiter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!