Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Mich nervt dieser Boom schon, denn mit ihm kamen die rücksichtslosen "Camper", die meinen, daß ihre Hunde, ihre Kinder und sie sich mal dringend ungehemmt und ungehindert entfalten müssen.

Und ihre Fäkalien am Rande von Stellplätzen entsorgen müssen..

Gerade von jemandem in Griechenland gehört: Älterer Herr kippt die Inhalte seines Chemieklos ins Gebüsch..

Bei so viel Ignoranz wundert es mich kein Stück, dass Wildcampen überall verboten ist.

Bei uns im Ort haben sie ihre Klobehälter im Regenwassergully entsorgt. Wir und einige Nachbarn haben mehrere Leute angezeigt und angesprochen, dass das nicht okay ist. Die haben das Problem nicht mal verstanden. 🤦

• Unser Campingwochenende in Thüringen mit ein paar DFlern wird leider aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Ich wollte es eigentlich als Startpunkt nehmen und dann weiterreisen. Bin jetzt aber gerade ein wenig plan- und lustlos. Mal sehen, wann es dann los geht und wohin es mich treibt.

• Ich finds auch sehr schade und hab mich sehr gefreut. Ich wollte mit dem Wochenende meine Campingsaison einläuten :( Aber mit Humpel-Hugo und Humpel-Lisa hat das nicht viel Sinn... Der Arzt hat mir heute klipp und klar gesagt, ich soll momentan nur so viel laufen, wie ich schmerzfrei hinbekomme. Und das ist momentan echt nicht viel... :verzweifelt: Seit knapp 1 Woche beschränke ich mich nur auf Löserunden mit den Hundejungs und Schnüffel-Aktion auf den Wiesen. Vorraussichtlich wird das wohl noch den ein oder anderen Tag so weiter gehen.

• datKleene Hab ich nicht als Vorwurf aufgefasst 😉 Ich bin nur enttäuscht, weil ich mich echt gefreut habe 😔

Aber vielleicht bekommt man ja nochmal was Richtung Herbst hin 🤔

• Unser Campingwochenende in Thüringen mit ein paar DFlern wird leider aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Ich wollte es eigentlich als Startpunkt nehmen und dann weiterreisen. Bin jetzt aber gerade ein wenig plan- und lustlos. Mal sehen, wann es dann los geht und wohin es mich treibt.

Brauchst du Tipps, Ideen, Inspiration? :streichel:

• Alpaca Camping soll laut Service funktionieren, tut es aber nicht. Hab die noch mal angeschrieben, wenn es wieder nicht geht, lösche ich die App.

Ich hab jetzt einen Hof angeschrieben, aber übers Landvergnügen ein paar Andere gefunden.

Brauchst du Tipps, Ideen, Inspiration? :streichel:

Hau gerne raus.

Werde wohl ab Freitag los und erstmal hier in der Region bleiben, hab da noch ein paar Touren in meiner Jahreschallenge im Sauerland und Teutoburger Wald und dann Mal sehen, ob nochmal Harz oder ich es echt bis Tschechien schaffe.

• Alpaca Camping soll laut Service funktionieren, tut es aber nicht. Hab die noch mal angeschrieben, wenn es wieder nicht geht, lösche ich die App.

Ich hab jetzt einen Hof angeschrieben, aber übers Landvergnügen ein paar Andere gefunden.

Sie haben auch eine ganz normale HP.

Die funktioniert tadellos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!