Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Ich denke viele nutzen einfach das lange Wochenende. Es war der Wahnsinn was hier Mittwochmittag auf den Straßen unterwegs war.
Alle keine Kinder. Mist.
Ich versteh nicht wo du den Zusammenhang siehst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich denke viele nutzen einfach das lange Wochenende. Es war der Wahnsinn was hier Mittwochmittag auf den Straßen unterwegs war.
Alle keine Kinder. Mist.
Keine Ahnung, ob das gemeint ist, aber die mit Bier durch die Gegend ziehenden/campenden Männer sind eher nicht die mit Kindern, bei uns...
-
Alle keine Kinder. Mist.
Keine Ahnung, ob das gemeint ist, aber die mit Bier durch die Gegend ziehenden/campenden Männer sind eher nicht die mit Kindern, bei uns...
Ich hätte gedacht, dass gerade Familien das lange Wochenende nutzen. Aber unabhängig davon, ob man Kinder hat oder nicht, bietet sich das verlängerte Wochenende einfach an um mal ein paar Tage raus zu fahren. Schönes Wetter ist außerdem angesagt.
-
Alle keine Kinder. Mist.
In NRW müssen Kinder morgen zur Schule.
-
In Hessen ist morgen Brückentag .
-
-
Hier ist alles tiefenentspannt. Ca. 1/3 belegt, viel Platz und Sonne satt.
Aber hier ist halt auch mitten im nichts. Wald, Wiese, Feld - so mögen wir es, anderen ist es halt zu öde. Und der Hammer ist, ein Stellplatznachbar backt morgens frische Brötchen, richtig richtig gute, und verkauft sie bei Bestellung. Jeder zahlt das was er will.
Ich arbeite morgen von hier. Mobile work machts möglich 💪🏻
-
Aber hier ist halt auch mitten im nichts. Wald, Wiese, Feld - so mögen wir es, anderen ist es halt zu öde. Und der Hammer ist, ein Stellplatznachbar backt morgens frische Brötchen, richtig richtig gute, und verkauft sie bei Bestellung. Jeder zahlt das was er will.
Wo ist das? Gemäß Bier im Sauerland?
-
Wo ist das? Gemäß Bier im Sauerland?
Ne das ist in der Nähe von Lüneburg
-
Das kommt darauf an, denn das kann jede Schule selbst entscheiden, viele legen dort einen beweglichen Ferientag hin, die Kids meiner Schwester haben hier in OWL zb morgen frei.
-
Wir sind im Hinterland von Kiel, alles voll, Anreise 320 km 5,5 h , sind hier das große Kind besuchen , sonst können wir uns erst im September wieder sehen. Ansonsten hätten wir uns den Wahnsinn nicht angetan. Unser anderes Kind, Schulkind aus NRW hat übrigens Brückentag.
Wir tun uns sonst Autobahn an solchen Tagen nicht an , fahren höchstens mal auf eine abgelegenen Platz um die Ecke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!