Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Ich höre mit Telefon am Ohr nicht genug und brauche den Lautsprecher um überhaupt was zu verstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sind heute aus dem Nationalpark Kellerwald-Edersee weitergefahren. Unglaublich, noch nie etwas davon gehört, absolut tolle Gegend!!!! Wir waren auf dem relativ teuren Womostellplatz, phantastische Aussicht, super Sanitäreinrichtungen. Und man wird morgens sogar von den lokal ansässigen Tieren sanft geweckt (naja, halt von Tigern aus Fritzlar).
-
Sind heute aus dem Nationalpark Kellerwald-Edersee weitergefahren. Unglaublich, noch nie etwas davon gehört, absolut tolle Gegend!!!! Wir waren auf dem relativ teuren Womostellplatz, phantastische Aussicht, super Sanitäreinrichtungen. Und man wird morgens sogar von den lokal ansässigen Tieren sanft geweckt (naja, halt von Tigern aus Fritzlar).
Auf welchem Stellplatz wart ihr denn?
-
Auf diesem, wieso fragst du, warst du in der Gegend oder möchtest du hin?
-
Der Urwaldsteig gewinnt bei mir den Preis für den schönsten offiziellen Wanderweg in deutschen Mittelgebirgen.
-
-
Ich hab vom Edersee schon häufiger gehört und ich speichere mir gern Empfehlungen für Wohnmobilstellplatze Ist doch immer schön, wenn man wo hin fährt, wo man schon mal was Gutes gehört hat!
-
Am Edersee hab ich meine halbe Kindheit als Dauercamperkind verbracht.
-
Ich hab vom Edersee schon häufiger gehört und ich speichere mir gern Empfehlungen für Wohnmobilstellplatze Ist doch immer schön, wenn man wo hin fährt, wo man schon mal was Gutes gehört hat!
Ja, lohnt sich sehr!!!
-
Uns ggü. befindet sich ein Pärchen mit einem ziemlich großen WoMo.
Sie telefoniert draußen, dröhnend laut mit einer echt unangenehmen Stimme und mit Lautsprecher...
So manche "Nervs" erledigen sich von selbst.
Sie sind abgereist.
-
Edertalsperre und Edersee haben sogar meinem Bruder gefallen, der niemals nicht überhaupt je in den Urlaub fahren würde.
Wir sind jetzt zufällig mit dem Auto dran vorbei gefahren und er war immer noch ganz begeistert. :)
Meins isses glaub nicht... aber liegt für meine nächste Tour auch nicht auf der Strecke.
-s-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!