Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
In der Region gibts schöne Seen, Wörter- Ossiacher- und Millstätter See. Villach und Spittal/Goldeck, Biosphärenpark Nockberge, Bad Kleinkirchheim - fallen mir da so auf die Schnelle ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich hab paar Jährchen da gewohnt je nachdem kann ich Tipps geben. Also zu Aktivitäten, CP kenne ich da keine
Wenn ich mich nicht irre, kommst du aus Slowenien. Weisst du ob es erlaubt ist mit einem Hund beim Fluss Soča kleine Wanderungen zu machen? Oder sind Hunde in Nationalparks generell verboten?
-
In der Region gibts schöne Seen, Wörter- Ossiacher- und Millstätter See. Villach und Spittal/Goldeck, Biosphärenpark Nockberge, Bad Kleinkirchheim - fallen mir da so auf die Schnelle ein.
Danke, ich muss mir die Orte auf einer Karte ansehen. Wir waren mal in Wien, in Salzburg, Innsbruck und am Königssee aber sonst kennen wir das Land überhaupt nicht.😅
-
Königssee ist Bayern!
-
-
-
Sankt Andrä
Oh da ums Eck hab ich 1.5 Jahre gewohnt. Wenn ihr schon im Lavanttal seid sind die Koralm und die Saualm schöne Wanderziele.
Wenn ich mich nicht irre, kommst du aus Slowenien.
fast. ich wohne schon seit 6 Jahren da, komme aber aus Rumänien.also ganz ursprünglich.
Hunde sind nicht verboten, Wanderungen an der Soča sollten kein Problem sein. Würde ich mitten in der Touri Saison aber eher einen Bogen drum machen weil vermutlich absolut überfüllt.
-
Königssee ist Bayern!
Natürlich, da hast du völlig recht.
-
Würde ich mitten in der Touri Saison aber eher einen Bogen drum machen weil vermutlich absolut überfüllt.
Ja, das nehme ich an aber vielleicht am frühen Morgen ist da nicht so viel los. Mit unserem Oldie können wir auch nicht mehr stundenlang wandern.
Vielen Dank für die Tipps fürs Lavanttal.
-
Was immer eine Reise wert ist, ist Bled. Touristisch überlaufen, aber trotzdem schön für ein bissl bummeligen Spaziergang.
Bummeligen Spaziergang ist genau was wir brauchen. Lange Wanderungen können wir mit Tidou nicht mehr machen. Wir haben einen Fahrradanhänger den wir als Buggy benutzen können aber ich nehme nicht an, dass die Wanderwege in Bled oder der Soča entlang dafür geeignet sind. Zwischendurch darf er aber in den Hunderucksack.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!