Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Freitag hol ich ein WoMo übers Wochenende.
Bin sehr aufgeregt, ob ich den fahren kann, ob alles passt wie ich es gerne hätte.
Und wenn alles passt, hoffe ich, das mein Chef mir für das Ding einen guten Preis macht....
Bin so nervös.....
-
Sowas einbauen? Die Halterung auf ein Brett schrauben, dann kann man den Napf einfach aushängen zum reinigen oder füllen.
Im neuen Camper wird es bei uns definitiv was geben zum einhängen. Zumindest für die Nacht. Beim fahren hat jeder seinen Napf im Abteil. s
Ja, genau sowas will ich haben - nur mit größeren Näpfen - und größer habe ich sie noch nicht gefunden in der Art. Ich habe jetzt einen klappbaren Halter für einen 2Ltr Napf gefunden und bestellt, bin gespannt ob der was taugt...
-
Eimerhalter für Pferde vielleicht? Gibt es auch in klappbar.
-
Manuelas Sport-Hund-ShopDer Trinkeimer mit Halterung ist flexibel einsetzbar. Geeignet für Hundebox sowie für Hundeanhänger. Einfache Montage mit wenigen Handgriffen. Das Anbringen…www.facebook.comEdelstahleimer mit flacher Seitewww.dogsworld.at
sowas vielleicht
-
-
Genau den Shop gibt es ja leider nicht mehr - da habe ich die Eimer für die Autoboxen her - und genau sowas in der Art suche ich..
-
Eimerhalter für Pferde vielleicht? Gibt es auch in klappbar.
Ja, da habe ich mir jetzt mal einen bestellt, muss halt dann sehen ob die Hundenäpfe halten - zur Not schicke ich ihn zurück
Danke für den Tipp :)
-
Eimerhalterung klappbar aus dem Agrarbedarf, und sonst evtl Papierkorbhalterung
was man alles so umfunktionieren kann 😄
bin gespannt ob deiner Lösung, bitte posten wenn sie was taugt
-
Eimerhalterung klappbar aus dem Agrarbedarf, und sonst evtl Papierkorbhalterung
was man alles so umfunktionieren kann 😄
bin gespannt ob deiner Lösung, bitte posten wenn sie was taugt
Mache ich - habe jetzt mal zwei System bestellt, und bin selber gespannt welches es wird, oder ob beide durchfallen..
-
Nicht lachen, weil es ja doch nach einer verrückten Idee klingt, und eventuell auch die Größe nicht ganz so passend sein wird aber wie wäre es mit Zubehör für Volieren? Zum Beispiel Badeschalen für Papageien. Oder auch die normalen Näpfe für Großpapageien halt eben.
Die gibt es aus Metall. Die Badeschale ist relativ flach, zugegeben, die normalen Näpfe haben mehr Tiefe, je nach Umfang eventuell auch recht klein, aber nur für die Nacht im WoWa
Man müßte halt nur schauen, wie man das in einem Raumm, bzw. an die Möbel umsetzt, da es ja ursprünglich zum Anbringen an Gitterstäbe gedacht ist.
EDIT: ich habe mal nach einem Beispiel gesucht: https://www.körnerbude.de/zubehoer/einrichtung/hoehlen-verstecke/4479/badeparadies-badeschale-fuer-voegel-26x16x6cm?number=SW12126&sPartner=gmc&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIvtvWr-fBhwMVd5CDBx1_6wQJEAQYAyABEgKNk_D_BwE
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!