Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, leider nicht.
Ich hätte das schon gerne gemacht, aber das Kind fand schon den Gedanken, rückwärts den Berg hochgezogen zu werden schrecklich
-
Sagt freundlich Hallo zu Mounty
Das ging jetzt alles viel schneller als gedacht, ist aber dennoch wohl überlegt und fühlt sich einfach perfekt an
-
Äh Pott ist endlos an Möglichkeiten.
Ohne Hund:
Besucherbergwerk in Recklinghausen, wirklich ganz große Empfehlung. Irgendwas mit Bagger fahren.
Planetarium Bochum
Kurzfristig und nicht mehr ganz Pott Luftballonmuseum in Düsseldorf
Red Dot Designmuseum Zeche Zollverein in Essen
Gasometer in Oberhausen
.... Das ist jetzt individuell gefärbt und nur die großen Events. ich war auch schon in einer Schleimpilzausstellung, großartig übrigens. Für die kleinen Perlen braucht es dann mehr Input, das Beste am Ruhrgebiet es gibt so viele Menschen für jeden Geschmack und sei er noch so exotisch findet sich was. Der Einheimischen Vorteil, es gibt da ein winziges Kino in Marl mit der besten Nachosauce, usw.
Mit Hund:
Landschaftspark Duisburg
Zu zweit Schiffshebewerk Henrichenburg oder Henrichshütte beides beeindruckend. Hunde dürfen nur auf's Außengelände
Paddeln auf der Ruhr. Selten fühlt man den so typischen Mix von Natur, Industrie und Historischem wie da.
Berge des Ruhrgebiets. Auf eine Halde muss man als Hundehalter.
Trinkhalle besuchen
Grugapark in Essen
Und weil es erwähnt wurde, also ja ich habe so eine heimliche Vorliebe für Wuppertal. Gehört aber nicht zum Pott, habe ich nepolino einfach untergejubelt. Wenn man da nicht aufpasst wird es aber sauerlandähnlich. Aber falls du doch möchtest, ich habe da Ideen
-
Gratuliere 🎉
-
-
Das ging jetzt alles viel schneller als gedacht, ist aber dennoch wohl überlegt und fühlt sich einfach perfekt an
Allzeit gute Fahrt und viele wunderschöne Reisen, Abenteuer und Erlebnisse mit Mounty!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Campervsn 🍾🥳🎈🥂
-
Danke ihr lieben!
Ich kann es wirklich noch gar nicht richtig glauben
Wir lassen jetzt noch den Maxxfan Dachlüfter einbauen, den wollen wir eh haben und dann ist es gleich erledigt.
Wenn er dann da ist, tauschen wir die AGM gegen eine Lithium Batterie und dann ist Mounty startklar
Ein paar kleine Sicherheitsfeatures bauen wir nach und nach noch ein und Deko kommt natürlich
Ella darf die ersten Runden angeschnallt auf einer Matte in der Dinette mitfahren, um zu sehen, ob ihr der Platz dort ausreicht. Falls ja, kommt dort eine Box hin und wenn nicht, finden wir eine Alternativlösung.
Das Schöne ist, wir fahren jetzt in 2 Wochen nach DK in den Urlaub und in der Woche danach können wir ihn wahrscheinlich schon abholen
-
Super, herzlichen Glückwunsch und viele schöne Reisen mit Mounty
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!