Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Jaa, wie das manchmal so läuft
Es ist ja jetzt ein Geneinschaftsprojekt mit meinen Eltern, das passt super und so konnten wir uns gemeinsam auch was Schönes aussuchen, alleine hätte ich das nicht so eben stemmen können.
Mal sehen, ob er dann auch mal zum Camp Canis mit darf
-
...alleine hätte ich das nicht so eben stemmen können.
Darum kann ich auch nur weiter von sowas träumen... Leider auch kein Erbe in Aussicht. Naja, immerhin das Bett im Bus hab ich ja.
Da ich einen Termin vergessen habe, bin ich doch nicht am Niederrhein geblieben. Vielleicht nächstes Wochenende. Hab dann Urlaub und Mal wieder keinen Plan, wo ich hin will. Spontan Mal schauen.
-
verruecktsein Schön dass es euch in der Schweiz gefallen hat. Der Oberaarsee ist wirklich toll. Seit ihr bis zum Gletscher gelaufen? Unser Sohn war letzte Woche mit Freunden dort. Sie sind dann über den Gletscher hinauf bis zur Berghütte. Da braucht man natürlich eine spezielle Ausrüstung und Kenntnis. Beim Grimselpass haben wir nicht bei den offiziellen Plätzen übernachtet da es unserer Meinung nach zu voll war. Wir waren beim hinteren Parkplatz und dort war es wirklich ruhig. Wir sind aber auch Frühaufsteher, kann also nicht sagen ob es etwas später noch ruhig war.
Die Plätze beim Sustenpass sind wirklich schön.
Beim Gothardpass hatten wir auch tagsüber wenig Verkehr aber das kann sich von Tag zu Tag ändern. Habt ihr in der Nähe vom Lago di Rodont übernachtet?
-
-
Sagt freundlich Hallo zu Mounty
Toll! Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Camper. Magst du ein paar Fotos vom Innenbereich posten?
-
Na klar, sehr gerne. Ich habe leider nicht soo viele gemacht, aber wenn er dann bei uns steht, gibt es gern noch mehr.
-
my joschi Wann ist bei euch Fahrzeugübergabe und lasst ihr noch irgendwas zusätzlich einbauen beim Händler?
Ich glaube du hattest mal nach Erfahrungswerten gefragt. wir lassen im Neuen den MaxxAir einbauen.
-
Ich glaube du hattest mal nach Erfahrungswerten gefragt. wir lassen im Neuen den MaxxAir einbauen.
Bin gespannt
-
Danke für die Rückmeldungen!!
Erlebnisbergwerk Recklinghausen und botanischer Garten Bochum. Und Wuppertal die tollen Bahntrassenradwege und die Schwebebahn. Zeche Zollverein könnt ihr auch toll mit den Hunden die Außenanlagen besichtigen und dann ggf ins Mitmachmuseum. Dass soll toll sein.
Klingt gut, nur dass Frank keinen Urlaub hat, daher muss es irgendwie ein Mensch mit 5 Hunden sein...
Ich glaube, Münster hat sogar einen Tierpark, indem Hunde erlaubt sind.
Ja, sind sie! Waren wir schon. Bin mir nicht sicher, ob Enya das Erlebnis wiederholen will
[Externes Medium: https://youtu.be/7Bp7I__uH74]Unsere Liste war nach drei Monaten 26Punkte (Kleinigkeiten) lang.
Was denn alles ?
Wenn es dich in den Ruhrpott verschlägt, melde dich gerne Lucy_Lou
Mit Hunden: Wanderungen auf und um die Halden, in den Duisburg an den Rhein, Bergbauwanderweg Muttental, Zeche ZollvereinWelche Halden-Wanderung denn besonders? Klingt auf jeden Fall sehr gut! Melde mich gerne . Ist erste oder zweite Oktoberwoche
Och, ich kannte auch Faye!
Ich ahne, was Lucy_Lou damit meinen könnte.Aber mich schreckt das nicht ab
Ich bin doch so sehr den Shelties verfallen, und der Bonnie wird's auch gut tun!
Und sie kann auch bellen, jawoll, ja!
Ja, so unähnlich ist Lotta Faye gar nicht mal...
Wenn du nicht beim Händler vor Ort kaufst und ein Fahrzeug erwirbt, was noch Herstellergarantie hat, dann sagen dir die meisten Händler vor Ort, daß sie dich nicht als Kunden nehmen. Du hast nicht bei ihnen gekauft, du hast Pech.
Sie haben an dir nichts verdient und sollen jetzt dafür geradestehen, was ein anderer Händler verbockt hat, der nur euer Geld eingestrichen hat und fein aus der Nummer raus ist.
Menschlich kann ich das schon verstehen, aber als Kunde finde ich es Kacke.
Ok... Wir haben einen in Overath, also quasi ums Eck, der unser Wunschfahrzeug verkaufen könnte, also seine Marke. Eine Werkstatt ist mir da aber nicht aufgefallen, mal nachfragen, wie das dann gehandhabt wird.
Ich bin sooo froh, dass mein Mann unsere Fahrzeuge alle selbst reparieren kann und wir selten in eine Werkstatt müssen.
Ja, Frank macht auch quasi alles selbst bis hin zum Zahnriemen an unserem aktuellen WoMo vor ein paar Jahren, sämtliche Einbau-Umbauten eh. Aber bei einem Neufahrzeug sollte es schon gefühlt einfach alles funktionieren und nicht wir selbst nachbessern müssen
Wenn man da nicht aufpasst wird es aber sauerlandähnlich
Da wohnen wir ja anbei und waren schon oft dort . Auch in der Eifel und im Münsterland. Ruhrpott wäre tatsächlich als Urlaubsziel neu und reizt mich gerade zunehmend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!