Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Mal ein paar fotografische Einblicke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Und noch ein paar
-
meine tochter ist gerade aus schweden wieder zurück.
sie war mit freund und drei kindern auf öland (im haus der tante des freundes) und hatten die ganzen 10 tage gutes wetter.
immer ein bischen wind ,aber in der sonne richtig warm .
so unterschiedlich scheinen die gegenden zu sein....
lg
-
Also für Lost Places sind wir auf jeden Fall zu haben Lucy_Lou
Kannst du mir gerne schicken! Danke schon mal.
Hast PN, war echt sehenswert!
War von euch schon mal jemand im Baltikum? Peilen wir für nächstes Jahr an (so zumindest der Gedanke)
-
Also für Lost Places sind wir auf jeden Fall zu haben Lucy_Lou
Kannst du mir gerne schicken! Danke schon mal.
Hast PN, war echt sehenswert!
War von euch schon mal jemand im Baltikum? Peilen wir für nächstes Jahr an (so zumindest der Gedanke)
Wir evtl im Mai/Juni. Da haben wir wahrscheinlich/eventuell/vielleicht 🤪 acht Wochen Zeit und überlegen einmal um die Ostsee herum.
Ich glaube Estland - Finnland fährt man auch per Fähre. Da muss ich mich mal reinlesen.
Aber erstmal schauen wie es bis dahin ausschaut mit Russland.
-
-
Wir haben nur 3 Wochen, länger können wir leider nicht . Wobei Estland hin und zurück fast ähnlich weit wäre, wie komplett rum, müsste man mal drüber nachdenken.
Absolut... Wobei ich nicht davon ausgehe, dass der Krieg bis dahin vorbei ist. Die polnische Grenze zu Litauen wird aber wohl hoffentlich (für Europa und alle Menschen dort) weiter tabu sein für Kriegshandlungen.
-
Wir haben nur 3 Wochen, länger können wir leider nicht . Wobei Estland hin und zurück fast ähnlich weit wäre, wie komplett rum, müsste man mal drüber nachdenken.
Absolut... Wobei ich nicht davon ausgehe, dass der Krieg bis dahin vorbei ist. Die polnische Grenze zu Litauen wird aber wohl hoffentlich (für Europa und alle Menschen dort) weiter tabu sein für Kriegshandlungen.
Ich hoffe und gehe eigentlich auch davon aus, dass sich in diesem Bereich bis dahin nicht viel verändert und würde das auch ganz genau so in meine Planung einfließen lassen.
(Der einfache Gedanke dahinter: Wenn der Russische Angriffskrieg auf die Ukraine sich bis da hin ausweitet auf irgendwelche NATO-Staaten, und dazu würde auch die Suwalki-Lücke, also die Grenzen zwischen Polen und Litauen, gehören, dann wäre ab diesem Zeitpunkt Urlaub überall in Europa nicht mehr schön.)
-
dann wäre ab diesem Zeitpunkt Urlaub überall in Europa nicht mehr schön
Dann wäre "schöner Urlaub" das geringste aller Probleme
-
dann wäre ab diesem Zeitpunkt Urlaub überall in Europa nicht mehr schön
Dann wäre "schöner Urlaub" das geringste aller Probleme
Naja, die Überlegung war, ob man so ein konkretes Szenario bei der langfristigen Urlaubsplanung in diese Gegend einbeziehen sollte. Und in diesem Zusammenhang bin ich recht sicher, dass es auch viele andere Gegenden gibt, wo es - auch unterhalb eines direkten Angriffs - Auswirkungen auf die Urlaubsqualität geben kann.
-
Also ich kann Kroatien uneingeschränkt empfehlen. Wir haben uns auch jahrelang gesträubt nach Kroatien zu fahren. Dann hat uns unser Schwager quasi "überredet und genötigt" und wir waren von Anfang an begeistert. Ein tolles Land, traumhafte Landschaften und sooooo teuer empfinden wir das dort gar nicht. Klar 1. Reihe Adria zur Saison kostet schon mal 65 € die Nacht, aber wir haben auch schon für 20 und 25 € gestanden und die Plätze waren schlussendlich viel schöner, als 1. Reihe Adria.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!