Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Ein absolutes Träumchen
Hier war heute wieder etwas basteln angesagt.
Eine Schaumstoffplatte hab ich zugeschnitten, um die Geräusche des Heki beim Fahren etwas zu dämpfen und ich hab mich natürlich direkt verschnitten
Dann gab es noch eine Yoga Matte und ter Ellas Liegeplatz, damit es nicht so hart ist.
Das hat ganz gut funktioniert und da sie den Rest des Jahres definitiv erstmal weiter angeschnallt hinter dem Fahrersitz mit fahren wird, passt das so ganz gut.
Süßi
Ihr Platz vorher, mit der Decke direkt auf dem Boden ging es bisher natürlich, aber für längere Fahrten ist ein bisschen Polster drunter sicher nicht verkehrt.
Wenn sie von ihrem Platz vertrieben wird, weil Frauchen da ran muss, sucht man sich halt den perfekten Ort mit Aussicht
Yoga Matte soweit fertig zugeschnitten
Ein bisschen Deko kam auch noch dazu
Müüüüüde
Ich bin so glücklich, dass Ella sich so super wohl fühlt im Wagen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Glückwunsch zum neuen Gefährt 👍🏻🙂
Sieht sehr gemütlich aus.
Kurzes OT: ich finde Ella hat extrem lange Krallen 🙈
-
Dankeschööön!
Stimmt, hat sie und wir kommen trotz regelmäßigem Schleifen mit dem Dremel nie auf wirklich kurze Krallen.
Aber sie sind wieder dran, da hast du recht
-
Deine Erinnerung wurde direkt in die Rat umgesetzt
-
Deine Erinnerung wurde direkt in die Rat umgesetzt
Sieht sehr gut aus 😁
-
-
Wir sind aktuell in Schweden.
Letzte Nacht hatten wir schon nen prima Stellplatz, heute der ist ein absoluter Traum 🥰
Direkt am Meer, mit Blick auf Finnland
Leider ist morgen früh Nebel angesagt, sodass wir wohl keinen klaren Sonnenaufgang haben werden.
Daher werden wir auch sehr früh aufbrechen und hoffentlich morgen Vormittag im Ferienhaus ankommen.
Mal sehen, wo es uns dann nach dem Ferienhaus hin verschlägt
-
Weil wir morgen zeitig los wollen, schlaf ich heute mit minimalstausstattung oben im aufstelldach.
Also nur die dünne Matte, die da standartmäßig drin ist und keine Matratze, die kleine (1,35x2m) und dünne Decke von Manni, meine Sommer Schafsackdecke und natürlich Siri.
Fenster sind, wie immer oben komplett offen, deswegen noch nen dünnen Jersey Beanie und ein Loop.
Und nur kurze Hose und T-Shirt.
Und ich kann gerade nicht schlafen, weil mimimi, mir ist viiiiiiel zu warm 🫣
Bei -2°C
Dafür sind wir vom Meeresrauschen umgeben 🥰
Das ist soooooo herrlich 🥰
-
Sorry, aber der kleine Hund hat gerade behauptet, wenn's Frauchen sich beschweren darf, dass ihr zu warm ist, dann darf sie es auch 🫣
Verrückte Welt.
Frauchen
Kleiner Hund, der auch bei 40°C im Schatten noch immer unter der Decke und mit möglichst viel Körperkontakt zum Menschen schlafen will
-
Zu warm wäre hier grad nett . Wir waren erstmal Decken kaufen heute. Wir sind mit Kanu und Zelt unterwegs und es schüttet, stürmt und Temperatursturz auf 6Grad. Ich hab den Tag auf Campingplatz ausgeharrt, die zum Glück Teeküche haben für Rad- und Kanuwanderer. Dort haben wir den Tag verbracht, bis auf den Shoppingsausflug während einer Regenpause. Ich werd jetzt duschen und dann ins Zelt zurück mit uns. Bis jetzt hält es stand.
-
Oh, du arme.
Hiwt ist es definitiv kälter wie 6°, aber wir haben es trocken.
Ich glaube, Andre hätte auch gerne noch ein paar mehr decken 😜
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!