Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Was habt ihr eigentlich dauerhaft im Camper für eure Hunde?
Bei uns sind das Näpfe (4 für Futter, 2 für Wasser), 2 Outdoorliegen und 4 NSD Phoenix.
Ach ja, und die Hundetreppe.
Futter (TroFu und Dose) und Leckerlies nehme ich immer frisch mit, ich hab Bedenken, damit Mäuse anzulocken, wenn ich es wochenlang im unbewohnten WoWa lasse.
2 Näpfe und sonst nichts
Futter kommt immer frisch an Board.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir starten morgen auch nochmal übers Wochenende in Kyritz Ruppiner Heide, das Wetter soll ja richtig schön werden
-
NSD Phoenix
Das Neighborhood Services Department von Phoenix ist vermutlich nicht gemeint, also hat mich google wenig weiter gebracht. Was ist das?
Immer im WoMo haben wir für die Hunden den auslaufsicheren Wassernapf und eine Kramkiste mit diversen Spielzeugen. Außerdem 2 Erd-Anker und diverse Rollen Kotbeutel. Und 2 Flexis, die nutzen wir Zuhause eh nicht, aber je nach (unbekanntem) Gebiet durchaus im Urlaub. Leuchties sind auch einige dauerhaft im WoMo, die nutzen wir Zuhause auch eher nicht, da wir Zuhause im Normalfall nicht im Dunkeln spazieren gehen.
Decken, Kissen und Futter kommen immer frisch rein. -
Viel Spaß!
Wir fanden es da auch echt schön
Ich finde die Zeit jetzt gerade such ganz wunderschön zum Losfahren
Wir haben dauerhaft drinnen:
- Handtuch
- Tagesdecke
- Reisenapf
- Liegematte
- Anschnallgurt
- Ein Spielzeug
- Schleppleine für den Anleinpflock
Ich glaube das wars...
-
NSD Phoenix
Das Neighborhood Services Department von Phoenix ist vermutlich nicht gemeint, also hat mich google wenig weiter gebracht. Was ist das?
Das Ergebnis hatte ich auch
Bin aber schon mal auf den Trichter gekommen, dass NSD für nonstop dogwear steht. Also schätze ich irgendwas an Geschirren oder Halsbänder, Leinen etc.
-
-
Der Phoenix von Nonstop ist ein kuscheliger Fleece Pulli
-
Für Mme Collie ist eine große Dauerausstattung an Bord. Leine, Schleppleine, Bademantel, Handtücher, Apotheke, schwappsicherer Wassernapf, vier faltbare Fressnäpfe, Pfeife, Leuchtie, Spielzeug
Edit: Reisebettchen
-
Viel Spaß allen Reisenden. Nutz den goldenen Herbst nochmal richtig aus.
Wir haben nur Wassernapf und Vetbed dauerhaft im Camper. Vielleicht auch noch irgendwo ne Zeckenzange
-
Ich hab quasi nen zweiten Hundehaushalt im Womo. Da ist alles drin. Weil ich ja auch dauernd mit den Hunden drin bin. Da kann also nix schlecht werden, oder so. Die Näpfe kommen nach jeder Fahrt einmal mit rein und werden gewaschen, die Decken ab und zu wenn nötig, der Rest bleibt drin, weil doppelt vorhanden.
-
Wir haben für den Hund deutlich mehr dauerhaft mit, weil wir auch 1/3 des Jahres im Camper verbringen. Im Prinzip habe ich die komplette Hunde-Grundausstattung doppelt .
Hier werden nur Decken/Textilien/alles was gewaschen werden kann auch regelmäßig zum waschen mit nach Hause genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!