Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
wir SavoirVivre
Viel Spaß!
Wir fanden es da auch echt schön
Ich finde die Zeit jetzt gerade such ganz wunderschön zum Losfahren
Eir mussten paar Kilometer weiter fahren. Dort findet dieses WE das CaniXopen von Nonstop Dogwear statt. Es sind auch so einige niederländische Starter dabei habe ich gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach stimmt, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Bei den CaniX Open werden einige internationale Zughundesportler am Start sein
-
Genau, der NSD Phoenix ist ein kuscheliger Fleecemantel.
Wir nutzen ihn bei Nieselregen, Kälte und zum "Abschwitzen", wenn die Hunde nass sind.
Das Fleece transportiert die Feuchtigkeit nach außen, dort bleibt sie dann auf dem Fleece liegen und kann verdunsten.
Die Hunde sind dann warm und trocken unter dem Mantel.
Ich hab noch 2 Erdanker in der Aufzählung vergessen.
-
Wir stehen bei blauen Himmel und Sonnenschein in der Nordheide.
Ich freue mich schon auf eine größere Mittagsrunde mit Gustaf. Bis dahin machen wir MobileWork. Im neuen Camper ist das arbeiten so angenehm, weil echt viel Platz.
Es ist schön leer. Gerade stehen hier sechs Camper, Platz ist für 30.
Blick aus dem Fenster
-
Ich freue mich schon auf eine größere Mittagsrunde mit Gustaf. Bis dahin machen wir MobileWork. Im neuen Camper ist das arbeiten so angenehm, weil echt viel Platz.
Blick aus dem Fenster
Ist das ein Wohnmobilstellplatz oder ein CP?
Tolles Licht! :)
-
-
Blick aus dem Fenster
Das ist ein Wohnmobilstellplatz. Allerdings ein autarker. Also kein Strom und keine Toiletten.
In der Saison (April - September) gibt es 150m weiter aber ein Bistro das dann auf hat, und dessen Toiletten von den Campern mitgenutzt werden darf.
Aber für 6€/Nacht ist das ein top Stellplatz. Wir können ab Tür loswandern. Fotos folgen später. Es ist sooo schön
-
Das ist ein Wohnmobilstellplatz. Allerdings ein autarker. Also kein Strom und keine Toiletten.
In der Saison (April - September) gibt es 150m weiter aber ein Bistro das dann auf hat, und dessen Toiletten von den Campern mitgenutzt werden darf.
Aber für 6€/Nacht ist das ein top Stellplatz. Wir können ab Tür loswandern. Fotos folgen später. Es ist sooo schön
Das ist ja mega, der Preis ist auch super! Wenn den Ort hier teilen magst, freu ich mich!
-
Das ist ja mega, der Preis ist auch super! Wenn den Ort hier teilen magst, freu ich mich!
Na klar, der Stellplatz nennt sich:
Wohnmobilstellplatz am Lopausee (Amelinghausen)
unsere Mittags-Gassirunde (knapp 2,5km von eben)
-
Gustaf hat beschlossen, dass auf einem Campingstuhl mit Fußliege, ein 49kg Mensch und ein 36kg Hund gemütlich liegen können. Und er hat recht 😍
-
Wir waren drei Tage im Wallis. Die Lärchen sind im Moment prächtig mit ihren gelben Nadeln. An manchen Stellen beginnen die Lärchen ihre Nadeln zu verlieren, wodurch ein weicher Teppich auf dem Boden entsteht. Tidou liebt die Wanderungen in den Lärchenwäldern.
Wanderung Gô bei Anzère
Auf dem offiziellen Stellplatz in Savièse. Man kann sich hinstellen wo man will, es hat viel Platz und eine super Aussicht.
Wanderung beim Tseuzier See (1777 m)
Zweistündiger Spaziergang entlang der Suone Clavau oberhalb von Sion
Tidou lief manchmal direkt in der Suone
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!