Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Tidou : ich sehe den kleinen Strahlemann immer lächeln. Er sieht so glücklich und zufrieden aus. Einfach nur schön.
Ja, er ist immer sehr glücklich wenn wir mit dem Camper Van fortfahren und er liebt die jetzigen Temperaturen beim Wandern.😊
-
Hier noch ein paar Bilder von meinem Ausflug vor ein paar Tagen. Es ging gar nicht weit weg - zum wandern auf die Ostalb.
Zuerst im Wental
Am nächsten Tag weiter nach Giengen ins Steiff Museum
und mittags weiter zur Charlottenhöhle. Erst eine Wanderung mit dem Hund und dann habe ich die wunderschöne Höhle besichtigt.
An der Höhle gibt es einen schönen Womo-Stellplatz auf dem auch Wohnwagen erlaubt sind.
Am nächsten Morgen habe ich noch die Ruine der Burg Kaltenburg in der Nähe besichtigt.
Dann ging es weiter in die Gegend um Bad Urach.
Tolle Wanderung im Herbstwald. Und Mylo müde danach vor dem Womo.
Auf dieser Tour der schönste Übernachtungsplatz, mit toller Aussicht. Mylo findet es auch toll.
Am letzten Tag dann die Wanderung zum Uracher Wasserfall und Übernachtung auf dem Stellplatz in Bad Urach.
Das Wetter hat super mitgemacht. Es gab ja teilweise 18 grad und es war fast jeden Tag sonnig. Wir sind total viel gewandert und die Wälder dort haben mich echt begeistert. So viel Wald gibt’s bei mir zuhause leider nicht. Eher Weinberge.
-
-
Wir sind auch wieder Zuhause aus unserem verlängertem Wochenende und es fing erstmal durchwachsen an. Mein Freund hat den Camper am Mittwoch alleine abgeholt und war schon eher grummelig. "Alles klappert, er ist laut,keine Beschleunigung, für die Aussenmaße ganz schön eng, Aufbaubatterie reicht nur Tage"
Das klappern wurde besser mit etwas Beladung und die Lautstärke? Die auch. Nachdem uns jemand AUF DER AUTOBAHN darauf hingewiesen hat das das hintere Dachfenster offen ist (hatte der Vermieter anscheinend nicht richtig gesichert). Und oh Wunder,danach war die Lautstärke kein Problem mehr.
Der erste Übernachtungsplatz war für mich gleich ein Volltreffer. 5€ für 24 Stunden parken an nem kleinen Park am Rande vom Örtchen. 2 Minuten um raus zu gehen und direkt am Wasser zwischen Feldern zu laufen.
Wohnmobilstellplatz · Luckaumaps.app.goo.gl"> Wir sind dann weiter in den Spreewald und da auch viel gewandert. Hatten auch überlegt uns noch ein Boot zu leihen, aber dafür war's dann doch irgendwie zu frisch. Unser Hund schläft bereits jetzt im Sitzen ein. Sie bekommt halt nicht ihre 18 Stunden Schlaf .
Die dritte Nacht haben wir in Eberswalde an nem Kanal verbracht, damit der Heimweg nicht so lange ist. Da war's heute morgen richtig knackig kalt, aber man hatte seine Ruhe beim Gassi.
"> Wir sind uns definitiv einig, dass wir das Reisen in einem "richtigen" Wohnmobil besser finden als in unserem sehr kleinen Transit. Wir wissen nur noch nicht ob uns mieten "reicht" oder wir uns einen kaufen. Mein Freund hat auf jeden Fall wegen dem Motor schon so einige Grundmodelle ausgeschlossen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!