Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Unabhägig davon, dass das natürlich richtig ist, finde ich es echt schade, dass der Kanal fan4van inwzischen extrem werbeorientert ist.

Deswegen schaue ich die Videos nicht mehr. Von den, wie er mal angefangen hat, ist nichts mehr übrig. Schade drum.

Ich sehe sie mir schon noch an, ärgere mich aber oft. Spätestens bei dem Toilettenvideo, in dem er die Cleasana übern Klee gelobt hat (und wo er selbst scheinbar beteiligt ist), war er für mich nicht mehr glaubwürdig.

• Intimrasierer

Das passt ja auch mal voll ins Thema Vanlife :rolling_on_the_floor_laughing:

Hui, 1200€ ist schon eine Ansage!

Aber die j öpfen euch wirklich 400€ für den Reifenwechsel ab?

Das ist mehr als Wucher!

Ne, ich hab brutto mit netto vermischt. Die Reifen kosten stolze 880 Euro NETTO :see_no_evil_monkey: . Ich rechne fest mit einem vergoldeten Rallystreifen auf der Seitenwand.

Der Rest ist dann aufziehen, wuchten und Altreifenentsorgung.

• Wir haben vor ca. 4 Monaten komplett neue Reifen gekauft und 1.070 € bezahlt, inkl. Montage und Entsorgung der Altreifen.

Ja, ist ja ähnlich.

Ich hätte bei reifen.com für 600 brutto vier Reifen bekommen. Aber mein Schrauber zieht keine Reifen mehr auf, die er nicht besorgt hat. Tja und da hat er mir halt auch deutlich teurere empfohlen und noch ein bisschen was dran verdient, kann man von ausgehen.

Ich hak das jetzt ab, ist halt so. Ich fahre nunmal wirklich viel mit dem Hobel und da ist ein guter Reifen ja auch nicht von Nachteil

• Mal noch ne Frage zu so einer Powerstation von einem Technikidioten wie mir. Wenn ich so ein Ding, Eco flow zb kaufe, kann ich das Womo da dran hängen wie sonst an die Kabeltrommel und dann lädt der Akku?

Ansonsten hab ich jetzt einen Termin zum Reifenwechsel, Voranschlag knapp 1200€. Allein die Reifen kosten 800. Und ja, finde ich teuer. Aber ist ja nunmal nicht zu ändern...

Gerade bin ich in Luhmühlen, da ich auf dem Weg bei Kunden war, ohne Hunde.

Ich bin auch in Luhmühlen!

Aber ich sehe deinen Camper nicht. Also jetzt ist dunkel, aber heute Nachmittag habe ich nix dunkelrotes gesehen.

Kaffee morgen? Und wir können ne kleine Runde mit Gustaf gehen wenn du magst.

• Aaaah, das ist ja lustig. Ne, ich stehe diesmal am Waldbad auf dem kostenfreien Platz in Salzhausen. Bin ohne Hunde diesmal hier, weil ich auf dem Weg hierher Kunden abgeklappert habe. Für die Hunde ist der Ministellplatz hier nix, zu eng und zum Gassi auch nicht so schön. Aber ohne Hunde passt das schon. Ich unterrichte eh bis es dunkel ist und bleib dann im Camper.

• Ich bin auch in Luhmühlen!

Aber ich sehe deinen Camper nicht. Also jetzt ist dunkel, aber heute Nachmittag habe ich nix dunkelrotes gesehen

Aaaah, das ist ja lustig. Ne, ich stehe diesmal am Waldbad auf dem kostenfreien Platz in Salzhausen. Bin ohne Hunde diesmal hier, weil ich auf dem Weg hierher Kunden abgeklappert habe. Für die Hunde ist der Ministellplatz hier nix, zu eng und zum Gassi auch nicht so schön. Aber ohne Hunde passt das schon. Ich unterrichte eh bis es dunkel ist und bleib dann im Camper.

Ach schade.

Next Time

• Das passt ja auch mal voll ins Thema Vanlife :rolling_on_the_floor_laughing:

Das war Bushcraft - Naturensöhne. ;)

Vor allem fingen sie an mit : "wenn man seine KIWIS rasieren will...".

Ich hatte nur hingehört, nicht geschaut und war natürlich neugierig, warum sie Kiwis rasieren.

Oh mein Gott...

Es hat noch ein paar Sekunden gedauert, bis ich verstanden habe, von welchen Kiwis sie reden...

Wääääh...

• Boah, ne, man entferne die Bilder aus meinem Kopf :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!