Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
War hier mal jemand im letzten Jahr mit Wohnmobil auf der CMT und kann mir sagen, ob man da realistisch einen Stellplatz kriegt, wenn man nicht zur perfekten Uhrzeit da ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Speziell Cornwall: da habe ich nur einen offiziellen Stellplatz in Tintagel gesehen allerdings eher ein öder Parkplatz mit Übernachtungsmöglichkeit.
Exmoor ist wegen den Ponys sicher nett mit Kindern, in Hartland gab es einen schönen Farm-Campingplatz auf den Klippen (riesig da ist sicher auch spontan Platz), Saunton Beach ist ein traumhafter hundefreundlicher Strand.
Stellplätze sind schon ein paar mehr als einer.
Und nochmal mit Campingplätzen.
Bisher war es immer so, dass die Stellplätze weit weniger frequentiert waren als die Campingplätze. Aber nun hab ich natürlich keine Erfahrung mit England. Danke daher für deine Erfahrungen. 😊 Wir schauen dann nochmal, wie wir es machen.
-
Kennt zufällig jemand einen Campingplatz in der Normandie, wo man mit 3 Hunden willkommen ist?
Frag direkt an per Mail. Manchmal ist mehr möglich als auf der Webseite vermerkt ist. Vor allem in der Nebensaison.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!