Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Heute war wieder Basteltag.
Mounty hat neue Sitzbezüge bekommen.
Die müssen sich noch etwas setzen, gefallen uns aber viel besser als die originalen aus Kunstleder:
Außerdem gab es Regale im Bad
Und unsere Magnete und das Banner für die Hundesport Events sind gekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde Finanzierungen völlig ok. Solange man seine Verbindlichkeiten bedienen kann und der Gegenwert entsprechend versichert ist, ist doch alles paletti.
Wobei ich persönlich nur finanzieren würde, wenn ich trotzdem Geld beiseite legen kann. Sonst ist mir das zu sehr auf Kante.
-
Wieviel Prozent eines Haushaltsnettojahreseinkommens habt ihr für euer Campingfahrzeug ausgegeben?
0%.
Wir haben beide Wohnwagen aus Erbschaften zahlen können.
Hätte sich diese Möglichkeit nicht geboten, hätten wir sie nicht gekauft.
Für Urlaub verschulden wir uns nicht - so unsere Meinung.
----------------
my joschi : das sieht sehr gut aus!
-
-
Auch richtig schick
-
-
Oooooh, jetzt will ich auch so ne Bezüge
-
Habe fast ein 3/4 Jahr Preise beobachtet und einen Peugeot Partner (langer Radstand) als Jahreswagen ergattert und das zu einem wirklich guten Preis. Angebot war frisch eingestellt, ein paar Stunden später gekauft. Yeeeea!
0% Finanzierung, weil Rücklage durch Erbschaft. Innenausbau selbst gemacht und ne Campingbox gekauft, Hubdach und Elektro nachgerüstet. Die letzten beiden Sachen kamen zwei Jahre nach dem Rest.
-
Weiter geht’s mit Individualisierung
Vorher (gegenüber liegende Seite die jetzt drankommt)
Nachher (fertige Seite)
Der Hund ist vom beaufsichtigten der Arbeit ganz erschöpft. Armes Tier
-
-
Wieviel Prozent eines Haushaltsnettojahreseinkommens habt ihr für euer Campingfahrzeug ausgegeben?
0%.
Wir haben beide Wohnwagen aus Erbschaften zahlen können.
Hätte sich diese Möglichkeit nicht geboten, hätten wir sie nicht gekauft.
Für Urlaub verschulden wir uns nicht - so unsere Meinung.
---------------
Wir würden auch keine Reise finanzieren, wir finanzieren ein Fahrzeug, haben also einen Gegenwert. Unser zweites Auto haben wir dafür abgeschafft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!