Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Am Freitag geht es endlich wieder los Richtung Luhmühlen, ich freu mich
Ich bin gestern zurückgekommen aus Luhmühlen. Da waren einige Leute, die wohl am kommenden WE beim Strondog dabei sind und haben trainiert.
Ich kann nicht fassen das wir uns ständig verpassen! Ich war das Wochenende davor da. Allerdings von Do - Sa und dann an die Ostsee.
Das muss doch mal klappen mit einem Kaffee, Wein oder Bier vorm Camper! Müssen ja nicht die Hunde zusammenbringen 🙃
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da Luhmühlen dieses Wochenende überlaufen ist (nochmal viel Erfolg und Spaß den Startern hier), sind wir gestern Richtung Dortmund Familie besuchen gefahren.
Zwischenlandung auf einem WoMo-SP, weil mein Mann heute mobilework vom
Camper aus macht. Ich habe noch frei bis July, dann fängt mein neuer Job voraussichtlich an.
Strahlende Sonne, herrlich. 25C haben wir es in der Sonne und ich spüre geradezu wie mein Gesicht bräunt (leider bräune ich turboschnell) trotz 45+++ Sunblock
Gustaf ist sehr zufrieden mit der Platzwahl
Erste Runde heute morgen
Leider scheint hier gewildert zu werden
-
trotz 45+++ Sunblock
Das ist schon sehr, sehr vernünftig. Ist vielleicht hier etwas OT, aber ein guter Lichtschutzfaktor ist für jeden und am besten immer sinnvoll! https://www.tagesschau.de/wiss…gnosen-gestiegen-100.html
Wow, so deutlich habe ich das Thema noch nirgendwo gesehen.
-
trotz 45+++ Sunblock
Das ist schon sehr, sehr vernünftig. Ist vielleicht hier etwas OT, aber ein guter Lichtschutzfaktor ist für jeden und am besten immer sinnvoll! https://www.tagesschau.de/wiss…gnosen-gestiegen-100.html
Wow, so deutlich habe ich das Thema noch nirgendwo gesehen.
Da ist halt ein relativ städtisches Naherholungsziel. Viele Spaziergänger, Hunde, Radfahrer. Ich kann mir gut vorstellen das es auch indirekte Warnung ist, dass ein freilaufender Hund womöglich nicht sicher ist (ist aber auch Naturschutzgebiet)
-
Darf ich mal kurz ganz naiv fragen, was es mit diesem scheinbar außerordentlich beliebten Luhmühlen auf sich hat? Was ist das Besondere, dass da offenbar das halbe Forum jedes zweite Wochenende verbringt? 😅
-
-
Darf ich mal kurz ganz naiv fragen, was es mit diesem scheinbar außerordentlich beliebten Luhmühlen auf sich hat? Was ist das Besondere, dass da offenbar das halbe Forum jedes zweite Wochenende verbringt? 😅
Da ist dieses Wochenende eine Spaß Sportveranstaltung mit Hunden.
Ich persönlich finde es maßlos überteuert , aber jeder darf natürlich selber entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt
-
Danke. Ja, dass da dieses Wochenende eine Veranstaltung ist, habe ich mitbekommen, aber viele sind ja auch sonst immer mal wieder dort, oder? Oder sind da ständig Veranstaltungen?
-
Ne, aber die Ecke soll halt schön sein 😁
-
Ich bin beruflich einige WE im Jahr da und für SavoirVivre ist es quasi vor der Haustür
SavoirVivre ja, müssen wir echt mal hinkriegen. 15.-18.5. bin ich wieder dort. Ich unterrichte ja immer bis kurz nach 17 Uhr und danach muss ich die Hunde lüften. Aber falls ihr da auch vor Ort seid, ist ja schon länger hell jetzt. Da könnte man sich abends zusammensetzen.
Mit Lucifer ist es abgesehen von der Lautstärke kein Problem mit anderen Hunden zu gehen. Emil ist halt schwierig mit Fremdhunden und mit Rüden gleich dreimal
-
Hallo zusammen,
wir stehen kurz davor, und einen VW Caddy zu kaufen.
Ist es möglich, zwei große Hundeboxen (Größe für 2 Collies) dort unterzubringen und gleichzeitig eine Matratze, um mal eine Nacht oder ein Wochenende dort zu übernachten?
Wir wollen keine großen Campingtouren unternehmen, aber ein Wochenende wandern oder während einer Hundesportveranstaltung wäre super.
Vielleicht hat ja jemand sein Fahrzeug entsprechend umgebaut und könnte auch Bilder zeigen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!