Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat eventuell jemand von euch einen heißen Tipp wie ich Lucy_Lou s Urlaubsthread in die Richtung Frankreich/Spanien finden kann? Ich erinnere mich einfach nicht mehr an den Namen, plane aber dieses Frühjahr in eine ähnliche Richtung, und erinnere mich an ganz tolle Reiseberichte :)
https://www.dogforum.de/user-thread-list/5152-lucy-lou/
Ich habe länger gesucht und ihn nicht gefunden, aber wenn sie ihn gestartet muss er da zu finden sein.
-
-
Oh mega! Ganz vielen Dank dir.
Welchen ich in Erinnerung hatte weiß ich zwar nicht mehr, aber sind bestimmt beide toll
-
Iluri Viel Erfolg und schönen Urlaub!
Wer von euch nutzt denn schon KI-Tools zur Reiseplanung und wie sind eure Erfahrungen?
Ich habe ein paar Versuche mit Vantrip.io hinter mir und von Intelligenz darf man da nicht sprechen.
Künstliche Dummheit trifft es eher. Aus einer Route, die mit 7-8000km möglich wäre, hat das Ding 40 000km gemacht. Schaffbar in 45 Reisetagen, fand das Tool und dass man zig mal kreuz und quer durch alle Länder fahren sollte, auch. Außerdem: Das Tool wollte immer, dass ich nach Belgien fahre.
Aktuell verzweifelt ChatGPT seit über 24h an meiner Anfrage.
ZitatIch brauche etwa einen Tag, um eine detaillierte Route mit passenden Aktivitäten und GPX-Links zusammenzustellen. Ich melde mich spätestens morgen mit den ersten Ergebnissen!
Immerhin weiß ich schon mal, dass man keine rohen Kartoffeln nach Norwegen transportieren darf.
Es gibt Dinge, auf die käme man nie im Leben.
-
-
Habe es getestet und für absolut untauglich befunden. Obwohl ich sonst gerne mit KI arbeite.
-
Als ich die KI nach geeigneten Campingplätzen fragte kam die Antwort, daß ich selbst gucken soll.
-
Shalea du weißt, gib dir Mühe die KI auf Trab zu bringen, sonst plane ich in einer schlaflosen Nacht und mach die Reiseleitung.
Und ich kenn dich gut genug, dass du diesem Plan a) nie vertrauen würdest und b) mich 5 Wochen eher nicht erträgst. Oder formulieren wir es anders- soviele Frenchpress hast du nicht.
-
Als ich die KI nach geeigneten Campingplätzen fragte kam die Antwort, daß ich selbst gucken soll.
Beste Antwort!!! 😂😂😂
-
Deshalb nutze ich KI (noch) nicht, ich würde mich innerhalb von Sekunden Prügeln wollen. (Passiert mir bei Menschen selten)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!