Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Boah, wie ätzend! Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr euren Wohnwagen ganz bald zurück bekommt.
Ja, so Kleinigkeiten wie Scharniere einstellen oder andere Dinge, die sich mit etwas handwerklichem Geschick beheben lassen, machen wir auch selber. Da wäre mir der Aufwand des Fahrtwegs zum Händler schon zu aufwendig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hat eventuell jemand von euch einen heißen Tipp wie ich Lucy_Lou s Urlaubsthread in die Richtung Frankreich/Spanien finden kann?
Frankreich ist sehr viel, aber zumindest die zwei Nordspanien-Urlaube mag ich hier doch noch verlinken:
edit: Seite 2 (...www.dogforum.de/thread/230389-on-the-road-2019/?pageNo=2...), leider verlinkt es nicht auf die Seite:
dogforum.de/thread/230389/und Seite 89: ...https://www.dogforum.de/thread/235553-vom-leben-ein-anfang/?pageNo=89...
dogforum.de/thread/235553/ -
Meine KI-Anfrage läuft inzwischen übrigens den 3. Tag.
"Jetzt" "bald" "ein wenig Zeit" scheinen doch sehr relative Begriffe in der KI-Welt zu sein.
Bis ich meine Antwort habe, ist Ende August und meine Reise ist beendet.
-
Also vielleicht liegt es auch an dir.
Mir antwortet er immer sofort.
-
-
Also vielleicht liegt es auch an dir.
Mir antwortet er immer sofort.
Ich stelle halt nicht so simple Fragen wie "Wo bekomme ich das nächste Fischbrötchen?" oder "Was sind die 10 effektivsten Möglichkeiten meine strukturierte Tourenpartnerin an den Rand des Wahnsinns zu treiben?".
-
Als ob ich dafür Hilfe bräuchte.
Nene, ich hab entdeckt dass KI genial ist, um Artikel die von Fachidioten für Fachidioten geschrieben sind, in ein paar knackige Kernaussagen umzuswitchen. Such dir mal x beliebige Studien etc raus und bitte sie dir die Fragestellung, Herangehensweise und das Ergebnis für Laien verständlich darzustellen. Dass kann KI wirklich gut.
Die Planung übernehme ich auch gerne für dich.
-
ich finde KI Unterhaltungen oft sehr erheiternd 🤭😄
-
ich finde KI Unterhaltungen oft sehr erheiternd 🤭😄
Wenn du Kunde bei Firma xy bist und der Chatboot dein einziger Ansprechpartner, könnte sich dass ändern.
-
Die Planung übernehme ich auch gerne für dich.
Kennt übrigens jemand von euch die Tchao Tchao-Boxen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!