Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Boah ich hab so ein Glück. Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust. Ich hasse Planen, will aber Planung. Also reise ich mit Menschen, die obsessiv planen müssen für ihr eigenes Wohlbefinden (und dabei noch Spaß haben!). Sodass ich ganz entspannt keinen Plan haben muss und gleichzeitig trotzdem nicht planlos bin. Das Beste aus zwei Welten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Boah ich hab so ein Glück. Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust. Ich hasse Planen, will aber Planung. Also reise ich mit Menschen, die obsessiv planen müssen für ihr eigenes Wohlbefinden (und dabei noch Spaß haben!). Sodass ich ganz entspannt keinen Plan haben muss und gleichzeitig trotzdem nicht planlos bin. Das Beste aus zwei Welten!
Wir wären recht ideale Reisepartner
. Ich liebe gute Pläne für Urlaube, aber finde es fürchterlich, wenn jemand anderes das Planen übernimmt
. Mein Mann sieht das glücklicherweise wie du
Ich verbringe defintiv mehr Zeit mir Planen, Wanderführer, Google Maps, Reiseführer und Reiseberichte lesen als mit dem Urlaub selbst
.
Wobei das (falls überhaupt) ja eh nur für die ersten Tage wirklich hinhaut und dann kommt erfahrungsgemäß alles ganz anders. Ist dann aber auch nicht mehr schlimm, wenn ich erstmal unterwegs bin... Aber ohne Planung losfahren, no way
-
Ich sitze hier ganz spontan im Wald und fange mal ein bisschen mit Baltikum-Planung an.
Oh, da sind wir im Juni auch! Bin schon sehr gespannt. Spontan planen tu ich natürlich auch schon, Spontanität muss trainiert werden
Reist ihr per Fähre an oder über Polen? Wir sind gerade so: eine Strecke Fähre, eine über Land. Leider (in dem Fall) wohnen wir ja ganz im Westen von Deutschland, ist eine Hammer-Anreise...
-
Reist ihr per Fähre an oder über Polen? Wir sind gerade so: eine Strecke Fähre, eine über Land. Leider (in dem Fall) wohnen wir ja ganz im Westen von Deutschland, ist eine Hammer-Anreise...
Wir fahren über Polen, aber ich komme auch aus Bayern, da wäre Fähre eher umständlich.
Aber ich möchte von Tallinn aus mit der Fähre nach Helsinki. Die Überfahrt dauert nur 2,5h.
Ich kann dir schon mal sagen, dass ich den Womo-Führer fürs Baltikum total überflüssig finde.
-
Ich kann dir schon mal sagen, dass ich den Womo-Führer fürs Baltikum total überflüssig finde.
Danke dir. Ich kauf mittlerweile nur noch die von Ralf Greus verfassten, den mag ich einfach...
Wir hatten auch über eine Ostsee-Umrundung nachgedacht, aber mit 3 Wochen haut das nicht... Vermutlich machen wir so nur die Hin-Tour mit der Fähre und schauen dann je nach Gefallen und Wetter spontan
, also sobald die ganze schöne Planung sich eh ausgehebelt hat
-
-
-
Ich gehe erst Mitte April in die Planung wo hin es mich treibt. Der letzte Dachzelturlaub war ja eher nach dem Motto, mal gucken wo es mich hin treibt. Dieses Mal will ich ein bisschen mehr Plan haben 😂
-
Ich liebe Planung, ganz nach dem Motto Vorfreude ist die schönste Freude, wir gucken dann auch YouTube Videos vorher usw. Wir wollen ja eigentlich nach Polen, am liebsten Hinterland, aber ich habe ganz untypisch noch nichts geplant. Ich habe echt Bedenken wegen der Situation mit Onno dort, also wie die Situation dort ist mit freilaufenden Hofhunden im Dorf usw. Wenn ich dort die ganze Zeit Angst um Onno haben muss, ist der Urlaub für mich gelaufen. Mal gucken, vielleicht fahren wir zum Antesten erst mal in irgendeine Touristenhölle an der Küste
.
-
MT (= meine jüngere Schwester), DU auch hier??? Und wo hast du auf einmal den Hund her?
-
Wir wären recht ideale Reisepartner
. Ich liebe gute Pläne für Urlaube, aber finde es fürchterlich, wenn jemand anderes das Planen übernimmt
. Mein Mann sieht das glücklicherweise wie du
Ich verbringe defintiv mehr Zeit mir Planen, Wanderführer, Google Maps, Reiseführer und Reiseberichte lesen als mit dem Urlaub selbst
.
Wobei das (falls überhaupt) ja eh nur für die ersten Tage wirklich hinhaut und dann kommt erfahrungsgemäß alles ganz anders. Ist dann aber auch nicht mehr schlimm, wenn ich erstmal unterwegs bin... Aber ohne Planung losfahren, no way
Genau so!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!