Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Tierschutztier und ich sind erstmals im neuen Camper (Kastenwagen) unterwegs. Das Tier hat nun seinen eigenen Wohnbereich unter dem Bett, mit eigens gebauter Tür.
Ich bin sooo happy, dass der neue Camper und die Unterbringung so gut angenommen werden! Das Tier entspannt gut und geht freiwillig in seinen Schlafbereich. Freut mich wirklich sehr!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Tierschutztier und ich sind erstmals im neuen Camper (Kastenwagen) unterwegs. Das Tier hat nun seinen eigenen Wohnbereich unter dem Bett, mit eigens gebauter Tür.
Ich bin sooo happy, dass der neue Camper und die Unterbringung so gut angenommen werden! Das Tier entspannt gut und geht freiwillig in seinen Schlafbereich. Freut mich wirklich sehr!!!
Hört sich gut an! Habt ihr nur ne kurze Fahrt zum ausprobieren gemacht oder seid ihr länger unterwegs? Was hast du denn für einen KaWa? Magst du ein Foto zeigen? Bin doch auch mit einem unterwegs, und deshalb neugierig ☺️
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!