Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
DAS ist schlicht eine bewusste Irreführung des Käufers.
Da steht ganz klar EDELSTAHL.
So etwas mag ich gar nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Scheint wirklich NUR aus Edelstahl zu bestehen, Amazon sagt folgendes:
Hmmm, Amazon schreibt aber auch "nur für Gasherde geeignet" was ja lt. Beschreibung auf anderen Seiten auch nicht so ist.
Also was stimmt nun tatsächlich?
-
Scheint wirklich NUR aus Edelstahl zu bestehen, Amazon sagt folgendes:
Hmmm, Amazon schreibt aber auch "nur für Gasherde geeignet" was ja lt. Beschreibung auf anderen Seiten auch nicht so ist.
Also was stimmt nun tatsächlich?
In den Rezensionen steht, daß er aus Alu besteht.
Auf Iduktion wird man mit diesem Ding nix, das ist klar.
Auf dem einen Ceranfeld in der Bewertung hat er eine Verfärbung hinterlassen.
Ich würde mir auch keinen Omnia auf mein Ceranfeld stellen, maximal auf eine E-Platte.
-
Ich hab das mit der Vergiftung mal recherchiert, weil ich täglich in der Espressokanne Mokka mache. In dieser Kanne bildet sich Patina, weshalb Millionen Italiener noch leben bzw. an anderen Ursachen gestorben sind. Die Abgabe von Aluminium wird durch die Patina verhindert. Bei Kochgeschirr ist die Lage eher unklar.
-s-
-
Uhhhh rollendes Heim hat ne neue Bodenplatte. Laut Vaddern steht und fällt alles mit der Bodenplatte.
Hihihihihi
Beheizt ihre eure Camper eigentlich? Kann man da etwas empfehlen und habt ihr Rauchwarnmelder drin? Oder CO² Warner oder so etwas?
-
-
Beheizt ihre eure Camper eigentlich? Kann man da etwas empfehlen und habt ihr Rauchwarnmelder drin? Oder CO² Warner oder so etwas?
Der Wohnwagen hat eine Truma S. Zusätzlich haben wir noch einen kleinen Heizlüfter.
Der Minicamper hat eine elektrische Standheizung, es gibt eine Heizdecke und ansonsten hab ich vier pelzige Wärmflaschen.
Ich friere allerdings so gut wie nie, mir ist immer eher zu warm.
Von daher bin ich eher kein Maßstab.
-
Du meinst für eine Gasflasche?
Ja genau.
Ich weiß nicht, ob der einfache Cadac Kocher für euch unter günstig fällt, aber ich glaube, der wäre meine erste Wahl.
Vielen Dank
Noch eine Stimme für den Cadac Safari Chef 30. Kosten liegen bei knapp 130€
Dankeschön
Den hier finde ich klasse:
Der gefällt meinem Mann. Wahrscheinlich auch wegen dem Preis
Vielen Dank für eure vielen Antworten
-
Uhhhh rollendes Heim hat ne neue Bodenplatte. Laut Vaddern steht und fällt alles mit der Bodenplatte.
Hihihihihi
Wir haben einen serienmäßig fertig ausgebauten Camper, der hat eine Truma 6E Gasheizung drin. Wir campen ja ganzjährig, da ist eine Heizung - für uns - unabdingbar. Bis - 15C ist alles gut und komfortabel machbar. Noch kälter hatten wir es noch nicht meine ich
Unser Camper hat Zwangsbelüftungsöffnungen aber ich meine irgendein Warner hängt bei uns auch, aber frag nicht was für einer. Das ist der Aufgabenbereich meines Mannes
-
Der Anhänger hat mehr Jahre auf den Buckel als ich.
-
Wir sind gerade auf dem Heimweg von einem abenteuerlichen Trip durch Polen, Slowakei, Tschechien und Elbsandsteingebirge. Wir hatten unglaublich Glück mit dem Wetter, viel gesehen, tolle Wanderungen gemacht, Krakau und Prag besucht und nicht eine Mahlzeit in gut 2 Wochen drinnen eingenommen 😍😍😍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!