Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Hab gerade im Sauerland ein Wander und Whisky-Festival entdeckt und man kann auf Nachfrage auch Hunde mitbringen. Klingt spannend find ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hatten wir nicht neulich das Thema "Telefonieren auf dem Campingplatz"?
Ich bin diese Woche zur Weiterbildung und campiere wahrenddessen auf dem Campingplatz. Neben mir ist ein Mann, der GANZ wichtig ununterbrochen und laut telefoniert, während sein Hund neben ihm fiepst und jammert..
🙄
Also ehrlich. Sich laut unterhaltende Leute find ich nicht Mal einen Bruchteil so nervig wie telefonierende..
-
Hab gerade im Sauerland ein Wander und Whisky-Festival entdeckt und man kann auf Nachfrage auch Hunde mitbringen. Klingt spannend find ich.
Frank möchte unbedingt wissen, wann und wo (wir wohnen im OBK und Frank möchte sowohl als auch
)
-
Das sieht echt gut aus, wie lang ist die Liegefläche?
walkman Habe gestern nachgemessen und ich habe eine Länge von 180cm und wegen der Verbreiterungen links und rechts eine Breite von 120cm.
-
Frank möchte unbedingt wissen, wann und wo (wir wohnen im OBK und Frank möchte sowohl als auch
)
https://die-wanderbar.de/wandern-whisky/
Wofür steht OBK? (Edith: Ober Bergischer Kreis oder so in der Art?)
Ich glaube ich gehe da hin.
-
-
Hatten wir nicht neulich das Thema "Telefonieren auf dem Campingplatz"?
Ich bin diese Woche zur Weiterbildung und campiere wahrenddessen auf dem Campingplatz. Neben mir ist ein Mann, der GANZ wichtig ununterbrochen und laut telefoniert, während sein Hund neben ihm fiepst und jammert..
🙄
Also ehrlich. Sich laut unterhaltende Leute find ich nicht Mal einen Bruchteil so nervig wie telefonierende..
Am schlimmsten finde ich die, die den Gesprächspartner laut stellen. Grässlich
-
Da hilft wirklich nur, wirklich demonstrativ vor der Parzelle stehenzubleiben und intensiv nickend dem Gespräch zu folgen.
Es geht aber auch, wenn man dann selbst vor der betreffenden Parzelle hin und her spaziert und ein lautes Telefonat vortäuscht.
Mal telefonieren, okay.
Machen wir alle.
Aber man quält sein Umfeld damit nicht über Stunden und das am besten noch in einer Lautstärke, daß man dem Gespräch mühelos noch mehrere Parzellen weiter folgen kann.
Solche Menschen sind auch für freundliche Hinweise nicht empfänglich.
Sie sind einfach nur rücksichtslos und das darf man ihnen gerne zeigen.
-
)
https://die-wanderbar.de/wandern-whisky/
Ich glaube ich gehe da hin.
Kann ich unbedingt empfehlen, Kallenhardt ist ein so schönes Dorf, die lassen sich immer wieder tolle Programme einfallen, die Brennerei ist super. Mein Onkel hat sich da letztens ein Haus gekauft und ich bin auch schon ganz verliebt in den Ort und in die Umgebung
-
Ah, das klingt wirklich klasse!
Ja, Oberbergischer Kreis, Marienheide, an der Grenze zu Meinerzhagen
-
Das ist ja dann auch um die Ecke für euch. Also kleines Forentreffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!