Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Ich schau hier auch wieder mal rein,
Wir suchen gerade ein neues Gefährt. Der Mann schaut schon seit ein paar Wochen, soll ein Kastenwagen werden, der von ihm dann auch als Alltagsfahrzeug genutzt wird... puh das ist echt anstrengend. Ich denke es wird auf einen Neuwagen raus laufen da die Preise für Gebrauchte stellenweise höher sind als bei den Neuen, das ist echt Irrsinn
.
Mal sehen was wir mit unserem Oldie dann machen (also den Verkauf).
Und Thema Aufkleber-Spruch - ja wir haben einen drauf (also besser gesagt war der beim Kauf schon drauf auf dem Oldie): "ICH KANN NICHT SCHNELLER!"
stimmt ja auch
LG
Bine mit Benny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aufkleber gab es hier heute auch, aber keine Sprüche
Zusätzlich haben wir von Styyl einen schwenkbaren Handtuchhalter mit mehreren Stangen, einen Halter für die Zewa-Rolle und eine Filztasche an der B-Säule angebracht.
Am Freitag geht es endlich wieder los Richtung Luhmühlen, ich freu mich
-
Hier hat das WoMo (neben den schrecklichen Aufklebern vom Hersteller) nur eine kleine Malerei auf der Seite. Eine dezent angedeutete Dünenlandschaft mit Palmen und Karawane, mit Autolack aufgemalt von einem marokkanischen Künstler.
Ansonsten sind Sinnsprüche nicht so mein Ding, weder im Bilderrahmen noch auf dem eigenen Auto. Aber bei anderen Leuten, zB wenn ich was auf der Autobahn lese, dann amüsieren sie mich schon auch
-
Am Freitag geht es endlich wieder los Richtung Luhmühlen, ich freu mich
Ist da irgendeine Veranstaltung? Wir wollten auch hin, aber nur wenn keine Veranstaltung ist 😁
Nachtrag
Ah, Strongdog.
Viel Spaß und Erfolg!
-
Strong Dog ist da.
Ich hab Aufkleber am Bus, Pudel in weiß und black and tan und Sticker von Camp Canis, Haldern Pop und Whisky und Wandern Festival.
-
-
Der WoMo-SP ist dann „geschlossen“ für nicht-Teilnehmer. Schade
Wir waren gerade letztes Wochenende da auf dem SP. Sind wird ja regelmäßig. Bestimmt alle 4-5Wochen
-
WTF... bin gerade am Nord-Ostsee-Kanal am Wohnmobilstellplatz und fast alle Plätze belegt. SInd das alles Karnevalsflüchtlinge, oder wird dieses Jahr alles so voll wie in der Corona-Hochzeit?
-
Ersteres. Unser Ort quillt auch seit Freitag über.
-
WTF... bin gerade am Nord-Ostsee-Kanal am Wohnmobilstellplatz und fast alle Plätze belegt. SInd das alles Karnevalsflüchtlinge, oder wird dieses Jahr alles so voll wie in der Corona-Hochzeit?
Weder noch würde ich sagen.
Ich wohne ziemlich nah am NOK und je nach Wetter sind die Stellplätze das ganze Jahr über gut besucht.
Das ist nicht erst seit 2020 so, aber seit dem noch deutlich mehr.
-
Wir sind vom schwabentrail zurück.
Es war nachts wirklich ziemlich frisch (Mo hat's mehrfach geschafft, mir die Decken zu klauen 🤣)
Und gestern so warm, dass ich Sonnenbrand auf der Nase habe 🫣
Stake Out Gelände der monos.
Die Gespanne stehen auf einer zweiten Wiese
Das angereiste Rheinland 🤣
Links von mir sogar mit Hündin in der Standhitze, rechts lieblingstrainingshusky, daneben die Eifel
Dem nacktmull wars nachts scheinbar zu warm unter meiner Decke.
Siri lag oft außerhalb der Decke in der Nacht.
Tagsüber brauchte sie morgens aber den Schneeanzug und 2 Decken, um nicht zu frieren 🫣
Startzeiten für Samstag
Es fehlt allerdings einer aus der Gruppe. Ich hatte ihn bei den Läufern (youth) gesucht, aber er ist scooternd gestartet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!