Das Gartenjahr - Teil II
-
-
angenommen mein Hokkaido würde langsam zu groß für die Fensterbank und ich hätte kein Frühbeet oder Gewächshaus... der geht mir draußen im Kübel kaputt, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, den kannst du erst nach den Nachtfrösten raus geben, der Volksmund spricht von Mitte Mai nach den Eisheiligen, weil es da erfahrungsgemäß noch mal richtig kalt wird.
-
"Junger, stürmischer Hokkaido sucht neuen Wirkungskreis.
Unser hübscher Hokkaido-Junge Bambusbjörn erblickte Anfang März das Licht der Welt. Welpentypisch erkundet er alles neugierig und ist freundlich zu jedermann. Aus persönlichen Gründen müssen wir ihn schweren Herzens abgeben. Er wird mal ein stattlicher Kerl werden, deshalb wünschen wir uns für ihn ein ebenerdiges Grundstück mit großem Grundstück, das er bewachen kann.
Wir vermitteln nicht in Fensterbankhaltung. Gerne zu souveränem Erstkürbis."
Geht das so?
-
So, Klotzi ist Geschichte. Also Klotzi 1 und Klotzi 2.
-
Dieses eine Mal den Pokal bitte als Pokal sehen und nicht als "Danke".
Respekt zur geschafften Verkleinerung.
-
-
Bissle Farbe reingebracht und das Trapez ist weg (davon kein Foto)
-
"Junger, stürmischer Hokkaido sucht neuen Wirkungskreis.
Unser hübscher Hokkaido-Junge Bambusbjörn erblickte Anfang März das Licht der Welt. Welpentypisch erkundet er alles neugierig und ist freundlich zu jedermann. Aus persönlichen Gründen müssen wir ihn schweren Herzens abgeben. Er wird mal ein stattlicher Kerl werden, deshalb wünschen wir uns für ihn ein ebenerdiges Grundstück mit großem Grundstück, das er bewachen kann.
Wir vermitteln nicht in Fensterbankhaltung. Gerne zu souveränem Erstkürbis."
Geht das so?
Oje. Ein Grund mehr, dass ich mit meinen Kürbissen noch bis Mitte April warte
Ich hatte heute schon wieder zitternd die Samentütchen in der Hand und musste mich mit größter Willenskraft davon abhalten, mit den Kürbissen doch schon mal anzufangen.
Ich würde deinem Hokkaido ja ein Zuhause anbieten. Bin aber Ersthokkaidohalterin. Erfahrung habe ich bisher nur mit Sweet Dumpling. Meinst du, das geht trotzdem?
-
Überstehen Erbsen leichte Nachtfröste? Auf dem Tütchen steht das der ab März ausgesät werden kann aber ist es dafür nicht noch zu kühl?
-
SineundAmy sitzt auf dem letzten Bild ein echtes Kaninchen?
das finde ich zu Ostern schon sehr stilvoll!
-
SineundAmy sitzt auf dem letzten Bild ein echtes Kaninchen?
das finde ich zu Ostern schon sehr stilvoll!
Ja, das ist Max
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!