Das Gartenjahr - Teil II
-
-
Du musst nicht nach einer Bestimmung bestätigen, du kannst auch verwerfen.
Ja, das weiß ich. Ich meinte eigentlich, dass viele reflexmäßig auf den Haken klicken und dann lernt die App es falsch.
Also man "muss" das richtige bestätigen, damit die App auch das "Richtige" lernt.
Ich hoffe, das klingt nicht so verwirrend
Ich mag Flora Incognita auch, aber man muss halt damit umzugehen wissen.
Bei unter 70% würde ich z.B. nicht bestätigen. Kenne aber einige, die das trotzdem auch bei 20% tun - oder halt die Standortbestimmung falsch nutzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere erste Johannisbeere aus dem eigenen Garten 😍😍
-
Wird die auch gerecht geteilt?
-
Wird die auch gerecht geteilt?
Die bekommt jawohl Theo
-
Ich glaube Anirac und ihr Freund prügeln sich gerade..
-
-
Da ich gar kein so johannisbeer-Fan bin, darf die gerne der Mann essen. Aber ich werde auf jeden Fall auch welche essen. Aber ich freu mich einfach nehr darüber, dass sie da sind als dass ich sie essen will 😆
Bei den Heidelbeeren sieht es aber auch schon gut aus und da werde ich auch fleißig zuschlagen 😁
-
Johannisbeeren sind doch zu nichts zu gebrauchen. So viel Schnaps kann man gar nicht trinken…
(mit Vanillezucker, Zucker und Sternanis kann man die super mit Korn aufgießen und ein paar Monate stehen lassen )
-
Schnecken meinte ich. Schnecken. Sehen sich ja auch verdammt ähnlich die Tiere. 🙈 😄
Und den Zimt hab ich um meine geschenkte Lilie als Bannkreis gezogen.Ahja ok, ich wollte auch erst einen Zimtschnecken-Witz machen, weil mein erster Gedanke schon war, dass das nur ein Schreibfehler ist. Aber Google sagte mir, dass das ätherische Öl aus Zimt eben auch Zecken-Repellent sein soll, also dachte ich mir, wer weiß, der nächste heiße Tipp ... Zimtstangen in Körperöffnungen stecken, bevor man in den Garten geht.
-
Johannisbeeren sind doch zu nichts zu gebrauchen. So viel Schnaps kann man gar nicht trinken…
(mit Vanillezucker, Zucker und Sternanis kann man die super mit Korn aufgießen und ein paar Monate stehen lassen )
Hefeschnecken mit Vanillepudding und Johannisbeeren als Füllung.
Oder Sirup aus dem Saft, geht auch immer.
-
Schnecken meinte ich. Schnecken. Sehen sich ja auch verdammt ähnlich die Tiere. 🙈 😄
Und den Zimt hab ich um meine geschenkte Lilie als Bannkreis gezogen.Also Lilien gehören zu den wenigen Pflanzen, die die Schnecken hier nicht fressen. Die lassen sie brav für meine hauseigene Lilienhähnchengroßfamilie übrig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!