Das Gartenjahr - Teil II
-
-
Falls Ihr Euch fragt: Erbsen sind KEINE Zuckerschoten und schmecken deutlich besser wenn man die Hülse entfernt
*örks* und immer noch die Fasern aus den Zahnzwischenräumen popelt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die kann man direkt draußen aussäen und selbst bei mir wachsen sie trotz der gefräßigen Vögel. Rankhilfe brauchen sie allerdings.
-
Heute die erste Gurke geerntet
-
Erbsen werden bei mir demnächst auch geerntet. Meine Nachbarn werden von mir mit Erdbeeren versorgt. Sowohl ich als auch Kind wollen dieses Jahr keine mehr. Dann werde ich das Erdbeerbeet für nächstes Jahr wohl nochmal verkleinern.
Kartoffeln tragen sowohl im Garten als auch auf dem Balkon noch sattes Grün.
Dafür fängt der Knoblauch an zu welken. Ich bin schon ganz gespannt auf meinen Elefantenknoblauch. Habe ihn brav gepäppelt und gedüngt und das was ich bisher sehe ist wirklich sehr vielversprechend.
-
-
-
He, Pfirsichschwester, Anirac !
Wirft dein Zwergi auch so viele Pfirsiche ab?
Bisher noch nicht, muss ich morgen mal gucken. Ich bin momentan eine raben-Pfirsichmutti. Ich seh immer er steht noch und damit hat sichs 😅
-
Ich glaube, da baut gerade eine Sandbiene am Fuße meines Olivenbäumchen ein Nest...
-
ich bin eben einfach mal wild knipsend durch den garten gelaufen
und natürlich noch meine berühmten 3 heidelbeeren
-
hab ich euch doch glatt 2 unterschlagen
sogar mein rucola blüht
minischnecke am miniteich
-
Ist das normal, dass die Felsenbirne schon Früchte hat oder ist das die Trockenheit? Hier hängt nämlich alles total voll (ich liebe Felsenbirnen...).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!