Das Gartenjahr - Teil II
-
-
Ich fühl mich plötzlich so klein. Gestern war ich so stolz auf mich, weil ich in nur einer Stunde dieses Monster entfernt habe, nur mit minimalen Kampfschäden.
"> und der baggert hier durch, als wäre es eine Brombeer-Sahnetorte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
(Er hat auch gerade den dritten Baum umgefahren )
-
(Er hat auch gerade den dritten Baum umgefahren )
Achso, Erklärung: das ist Naturschutzgebiet und die Bäume sind teils wirklich schon sehr marode. Also quasi tot, nur (noch) nicht umgefallen.
Er tötet hier nicht absichtlich Bäume.
-
Wir haben die Besitzer:innen des Seegrundstücks gebeten, einen Brombeer-Radikalschlag durchzuführen, weil das auf unserer Zaunseite so aussieht:
"> Die haben gerade angefangen und: wir brauchen einen Bagger, Leute. Heftig, wie der da mit meterhohen Brombeer-Ranken um sich wirft!
Find es echt cool, dass die sofort so Radikal deinem Wunsch nach kommen
-
Das bringt leider nichts, wenn man die Wurzeln ( und selbst dann) nicht mit raus macht.
Wir haben letztes Jahr die Brombeeren an unserem Zaun alle ausgegraben mit Wurzeln und dieses Jahr sieht es fast genauso wieder aus.
Also dieses Jahr wieder alle Brombeeren mit Wurzel ausgraben.
Lg
Sacco -
-
der Apfelbaum blüht.
-
der Apfelbaum blüht.
Das ist irgendwie apokalyptisch.
-
der Apfelbaum blüht.
Das ist irgendwie apokalyptisch.
sie hörten Ariodante und Momo in der Rubrik "Wortwechsel, die nur zwischen Oktober und Januar Sinn machen"
-
Das hab ich bei verschiedenen Rosengewächsen schon häufiger gehabt, allerdings mehr in der Variante, dass da einige wenige Blüten neben den Äpfeln oder Hagebutten verschämt vor sich hinblühen.
-
Das hab ich bei verschiedenen Rosengewächsen schon häufiger gehabt, allerdings mehr in der Variante, dass da einige wenige Blüten neben den Äpfeln oder Hagebutten verschämt vor sich hinblühen.
also ist das relativ normal - oder bei dir ist immer Apokalypse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!