Das Gartenjahr - Teil II
-
-
Ich war heute auch fleißig.
Die großen Staudenbeete sind gesäubert und mit Erde aufgefüllt
Die Kräuterschnecke ist fertig (leider noch nackig, aber wenn sie begrünt ist, wirds sicher schön)
In das kleine Becken kommt essbare Wasserminze und Queller (Sumpfdotterblume ist schon da)
Der neue Rosenbogen steht. Nun muss die Rose von vorne anfangen. Schiesst aber schon aus.
Die Bohnenstangen stehen
Das Gewächshaus ist noch etwas rümpelig, aber die Fenster sind gewaschen und die ersten Bewohner eingezogen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lilactime In mir ist gerade ein relativ großer Klumpen Freude zerbrochen, aber ich danke dir für deine Ehrlichkeit. Bei genauerem Hingucken macht das... Sinn.
Seufz.
Dann hab ich halt erst Tomatenwürmchen! Und melde mich in einer Woche nochmal! Und sowiesomimimi.
Sie sind da, auch wenn sie auf dem Foto nicht gut zu sehen sind! Und es sind Tomaten! Ganz ganz sicher!
-
Im Obstbeet und am Gartenteich war ich noch gar nicht. Mir graut es jetzt schon davor. Da ist letztes Jahr gar nichts passiert und dementsprechend das blanke Chaos
-
lilactime In mir ist gerade ein relativ großer Klumpen Freude zerbrochen, aber ich danke dir für deine Ehrlichkeit. Bei genauerem Hingucken macht das... Sinn.
Seufz.
Dann hab ich halt erst Tomatenwürmchen! Und melde mich in einer Woche nochmal! Und sowiesomimimi.
Sie sind da, auch wenn sie auf dem Foto nicht gut zu sehen sind! Und es sind Tomaten! Ganz ganz sicher!
Du meinst die kleinen Bögen?
Dann hast du spätestens übermorgen den ganzen Keimling draußen
-
Im Obstbeet und am Gartenteich war ich noch gar nicht. Mir graut es jetzt schon davor. Da ist letztes Jahr gar nichts passiert und dementsprechend das blanke Chaos
Ich will jetzt auch eine Kräuterschnecke.
-
-
Oh ja, ich auch. Aber dieses Jahr wird das nichts, vielleicht nächstes.
-
Die ist toll und mit bereits vorgeformten Steinen im Komplettset zum guten Preis zu haben.
-
Die ist toll und mit bereits vorgeformten Steinen im Komplettset zum guten Preis zu haben.
Ich weiß. Hab ich bei der Neugestaltung vom Garten schon mit geliebäugelt, aber leider fehlt mir da einfach dank Teich der Platz.
-
Ich will jetzt auch eine Kräuterschnecke.
Das dachte ich auch bei dem Foto… nur hab ich keinen Platz im Moment.
-
Bei mir ist da, wo sie hin soll, noch ein Riesenloch im Boden... Und das kann ich auch nicht allein auffüllen, ich brauch da noch Handwerker, die sich mit Betonsilo ändern (erhöhen) auskennen. Evtl. wird das dieses Jahr noch was, sonst nächstes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!