Das Gartenjahr - Teil II
-
-
Ist es superdumm, Pflänzchen abends zu pikieren, oder noch vertretbar dumm?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wieso schreibt das Ding "Meisterin", Du bist doch "Erleuchtete".
-
Gaaaaanz eventuell hab ich die KI vor einer Weile veranlasst, mich immer so zu nennen. Mein kleiner, persönlicher Klitorisverlängerungsmove sozusagen.
-
Ich dachte gerade - womit fütterst du die KI genau, dass solche Konversationen rauskommen
-
-
Ich konnte im Gartencenter einfach nicht dran vorbei gehen...
(Meine Akeleien sind einfach nur lila)
-
Ich hab auch grad ein paar gepflanzt, in drei verschiedenen Farben. Mein Garten war mir zu langweilig, alles voller (wilder) Osterglocken, Löwenzahn, gelbe Tulpen und ansonsten Teppiche von (wilden) Traubenhyazinthen… alles gelb und lila….
-
Hier explodiert die Natur gerade... auch wenn wir nachts noch bei 0Grad rumdümpeln- die Sonne satt in den letzten Wochen macht viel aus....
Die Kirschbäume
Die Zierkirsche steht in den Startlöchern
Die Alpenrebe ebenso
Die Felsenbirnen
Blaukissen
Die Akebie
Die Bergrebe steht ebenfalls schon in den Startlöchern
Die Sumpfdotterblumen geben alles
Und die Bergflockenblumen dürften mit ihren Blüten auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen:
-
Die Clemaris hat doch Triebe bekommen
Sie ist also noch lebendig.
Der Apfelbaum fängt mit Blüten an, die Himbeeren haben Knospen ohne Ende.
Ich glaube meine Anzuchtversuche gelingen - obwohl es vermutlich Überraschung sein wird, was wo kommt. Bei gleicher Beschriftung sehen die Keimlinge alle unterschiedlich aus
Heute kamen die neuen Gartenmöbel.
So bequem!
Und überall summt und zwitschert es.
-
Ich hab ne Frage zur Johannisbeere.
Die Äste, die nicht mehr austreiben gerade - kann ich sicher sein, dass die tot sind, und sie bei nächster Gelegenheit entfernen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!