Das Gartenjahr - Teil II
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Jetzt guck ich grad diese Sendung und "aaaahhhh - ich bin VIEL zu spät".
Zum Glück gibt es für viele Arbeiten ja nicht "den einen Tag im Jahr" und fünf Experten haben sechs Meinungen. Wir haben auch noch nicht wirklich angefangen, irgendetwas zu machen. Zwischen "Boden ist gefroren" und "wir sind dermaßen krank, dass nichts geht" passte es halt nicht. Am Wochenende werden wir wohl was machen müssen. Aber Panik sieht derzeit anders aus.
-
Bis grade wähnte ich mich noch im "hast noch guuut Zeit, bis wirklich was zu tun ist im Garten".
Jetzt guck ich grad diese Sendung und "aaaahhhh - ich bin VIEL zu spät".
jetzt hab ich das gestern zum einschlafen geguckt und jetzt will ich eine elektrische Astschere, von der ich immer dachte, dass das das Unnützeste auf der Welt sein muss.
-
jetzt hab ich das gestern zum einschlafen geguckt und jetzt will ich eine elektrische Astschere, von der ich immer dachte, dass das das Unnützeste auf der Welt sein muss.
Gell? Die war klasse oder?
-
-
Gurken, Zucchini u.ä. mögen keine Manipulation an den Wurzeln, weshalb man die in großen Töpfen sät.
-
durfte, grad das 1.mal Gradnarbe ausgeheben - macht eigentlich total Spass, nur meine Lunge findets bescheiden
-
Der Pfirsich legt los 😍
-
Der Pfirsich legt los 😍
Halloooooo bitte wie?!?
"> -
Der Pfirsich legt los 😍
Halloooooo bitte wie?!?
"> Hier war es schon ziemlich warm die letzten tage und wir hatten viel sonne. Hoffe er bereut es nicht 😅
Aber die anderen obstbäumchen fangen auch schon langsam an 😍
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!