Antirutschsocken gesucht
-
-
Danke Bine, lupinchen
leider waren die Socken die ich nachgefragt hatte denn doch nicht da.
Ich schau mal online nach.
Och schade........
Hattest du nach denen geschaut?
Trixie Hundesocken | Pfotenschutz | Bestellen
Ansonsten schau ich daheim mal nach wo meine Socken rumfliegen, dann kannst du die haben.
LG
Bine mit Benny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och schade........
Hattest du nach denen geschaut?
https://www.medpets.de/trixie-…phoCRRwQAvD_BwE&var=15036
Ansonsten schau ich daheim mal nach wo meine Socken rumfliegen, dann kannst du die haben.
LG
Bine mit Benny
Ja, danach habe ich geschaut.
Manchmal hat man ja ein Brett vor dem Kopf - meine jüngsten Enkelkinder sind 2 1/2 und 4 1/2 Jahre.
Meine Tochter meinte sie hätte noch reichlich Stopper Socken. Mal schauen ob davon was passt.
Ansonsten bestelle ich welche.
Aber vielen Dank für dein Angebot Bine
-
Die Stopper Socken meines Enkels passen schonmal und blieben ohne Protest an den Vorderpfoten, erstmal ohne zu fixieren.
Laufen, naja, ein bisschen staksig aber nach einer Weile hatte sie sich gewöhnt.
-
Mit Füchsen. ... niedlich
-
Die Socken sind ja mega süß! Gut, dass sie so erstmal halten!
Wie macht ihr das denn mit dem rausgehen? Jedes Mal ausziehen?
Finya lasse ich am Tag ja sicher 10x raus...die würde irre werden, wenn ich da jedes Mal an ihren Pfoten rumfummeln müsste
Was mir noch eingefallen ist. Irgendwo hab ich mal von so einem Spray gelesen, der den Ballen quasi eine Antirutschwirkung gibt.
Kennt den jemand?
-
-
Die Socken sind ja mega süß! Gut, dass sie so erstmal halten!
Draußen hat Caya noch keine Probleme.
Nur halt drinnen, auf Parkett und Fließen.
-
Die Stopper Socken meines Enkels passen schonmal und blieben ohne Protest an den Vorderpfoten, erstmal ohne zu fixieren.
Laufen, naja, ein bisschen staksig aber nach einer Weile hatte sie sich gewöhnt.
Welche Größe ist das?
-
Welche Größe ist das?
Genaue Größe kann ich nicht sagen.
-
Hä, ich hatte doch gemessen und die Länge und Breite geschrieben...
Breit ca 5,5 cm und lang 7,5cm. Halt ausgelatschte Babysöcken. Die Stoppfunktion ist aber noch gegeben.
-
Caron trägt zu Hause Silikon Booties. Die können dran bleiben für kurz in den Garten. Aber wenn es nass ist müssen sie weg.
Draussen zum spazieren trägt er feste „Schuhe“.
Also ja, fröhliches wechseln, mehrmals am Tag.
Müssen Hund und wir halt durch. Geht nicht anders. Völlig egal wie doof das irgend jemand von uns findet. Was muss, das muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!