Gute und gepflegte Hundepension im Kreis Aachen`?
-
-
Hallo erst mal,
eigentlich wollten wir unsere Josy (7 Monate/jack-russel-mischling) mit nach spanien in den urlaub nehmen.
Aber uns wurde vor einer woche gesagt,dass sie nicht mit ins flugzeug darf (der urlaub wurde schon vor dem hund gebucht).
letzt wollen wir sie in eine pension geben,wo die vorraussetzung KEINE rudelhaltung ist.
kann mir da jemand helfen? wir kommen aus aachen und wären bereit bis zu 100 km von aachen sie weg zu geben.
danke im vorraus,freue mich über jede antwort.
LG anne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Anne,
hast du denn niemanden, wo du die kleine Josy in der zeit unterbringen könntest?
Verwandte, Bekannte, Nachbarn, Freunde???? -
ich habe schon ein paar gefragt ja,aber weil josy noch sehr jung ist,ist sie auch seeehr lebhaft und die meisten verwandten oder freunde haben selber hunde und das heisst bei josy ramba zamba,bis zum umfallen .
deswegen suchen wir auch eine pension,wo sie möglicht nicht mit zu vielen hunden zusammen in einem raum ist,weil ihre lebhaftigkeit auch nerven kann und man ja nir weiss,wie der ein oder andere hund darauf reagiert. das sind unsere einzigsten bedenken,sie in eine pension zu geben. kommen eigentlich immer gleich grosse oder alte hunde in ein "gehege"? lg anne -
Hach ich würd die Maus ja nehmen... Aber wir kommen aus Hannover und haben ja selbst 2 Wuffels... Ich hoffe du findest einen schönen Platz für sie
-
danke...das hoffen wir auch .werde einfach mal mich weiter umhören...aber wie gesagt...freue mich über jeden tipp .
-
-
Könnte ihr die Kleine denn nicht beim "Züchter" unterbringen. Da wo wir Hazel her haben, der hat sofort gesagt, dass er die Hunde wärend Urlaub / Krankenhausaufenthalt nimmt. Fragt doch mal. Natürlich nur wenn ihr von dort einen guten Eindruck habt.
Ich mußt meine noch nie abgeben, aber wenn dann würde ich sie in die Hundefarm-Eifel von Günther Bloch geben. Sie ist in Münstermaifeld, müßte im 100km Rahmen sein, hat eine Homepage. Da waren schon einige Hunde aus unserer Hundeschule und alle Besitzer waren begeistert.
Hunde leben da zwar im Rudel, werden aber wohl gut betreut. Die Gruppen werden nach Größe eingeteilt. Kannst dort ja mal nachfragen, evtl. wissen sie zumindest eine Alternative. -
wir haben josy aus eindhoven/nl geholt...sie haben dort zwar eine pension,wo wir sie hingeben könnten,aber der eindruck stimmt seit den ersten tagen,wo wir josy haben,kein bisschen mehr. als wir sie kauften,merkten wir einige tage später,das sie akuten wurm befall hatte(wurm ausgebrochen),erkältet war und lange zeit hatte sie immer eine art "asma anfall". dies alles haben wir mit medikamenten bekämpft über lange zeit....aber nun ist sie endlich seit ca. 2 monaten komplett ohne krankheit.Toi,Toi,Toi! ich werde mir mal die internet seite anschauen,die du mir getextet hast... danke
lg anne -
O.k. ... zu dem Züchter würd ich sie auch nicht geben...
Hoffe ihr findet was Gutes!!!
Ich hör mich mal weiter um. -
Schau doch mal in die Mitgliederliste wer in deiner Nähe wohnt - spontan würde mir jetzt Vera einfallen - die kommt auch aus Aachen!
Oder Stationskatze die kommt aus Herzogenrath!
Vielleicht ist ja jemand bereit die Kleine solange zu nehmen?!
Wie lange fahrt ihr denn weg? -
hallo,
es könnte evtl. im laufe des jahres vorkommen das wir unsere maus ausnahmsweise mal von samstags mittags bis sonntags mittags sicher unterbringen müssten (steht aber noch nicht fest wann und bedenken habe ich natürlich auch is ja klar… ).deshalb vorab hier ein paar fragen:
1. habt ihr schon mal erfahrungen mit einer hundepension gemacht?
2. wie lange war euer hund in der pension?
3. würdet ihr euren liebling für sagen wir mal 24 stunden in eine hundepension geben?4. kennt evtl. jemand eine zu empfehlende hundepension im aachener raum?
5. ich habe die hier (http://www.canis-familiaris.de…task=view&id=33&Itemid=52) und die hier (http://www.k-484380.firmenimnetz.de/) gefunden. kennt die jemand?
bin echt gespannt auf eure meinungen und evtl. erfahrungen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!