Pixel-Positivity
-
-
In mir reift schon länger die Idee zu diesem Thread heran. Ein aktueller Post einer lieben Forumskollegin hat jetzt den ausschlaggebenden letzten Impuls geliefert.
In diesem Thread hier soll Platz sein für Fotos (Gedichte, Texte), die positive, tolerante, wertschätzende Stimmung verbreiten. Die die Grenzen zwischen Geschlechtern und sexueller Orientierung, Hautfarbe, Herkunft, Aussehen verwischen. Die ein harmonisches, respektvolles, aufbauendendes Miteinander fördern.
Hier ist kein Platz für Diskussionen und Streitgespräche. Ich hoffe, die Moderation akzeptiert meinen Thread, wissend, dass er eine heikle Thematik und Konfliktpotential beinhaltet. Bitte schaltet ihn trotzdem frei! Hier soll ein Platz sein für ein Miteinander und nicht für ein Gegeneinander!
Ich fang mal an, ohne weitete Worte zu verlieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Genau sowas meine ich Danke!
Diese Bilder sind zu schade, um nebenbei gezeigt zu werden und schnell wieder zu verschwinden. Dafür ist das Thema zu wichtig!
-
Ich hoffe das zählt dazu bin mir bei sowas immer unsicher. Für mich tut es das.
-
Ich hoffe das zählt dazu bin mir bei sowas immer unsicher. Für mich tut es das.
Auf alle Fälle! Love all around the world! Danke!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!