-
-
Also ich finde auf mehrere Niedetländischen Seiten u.a. auch auf der von der Stadt burg Haamstede, dass der Strand nicht ganzjährig bzw. Wärend der saison nur ab 19 Uhr loslaufgebiet ist. Kannst aber nicht garantieren ☺️
das ist wohl in der Hauptsaison an den Stränden am holländischen Festland überall so. Jedenfalls sagen das die Bekannten und Freunde, die immer Urlaub am Festland machen. Die Inseln scheinen das anders zu handhaben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee, in Nordwijk scheint das Freilaufgebiet auch im Sommer so zu sein. Ich hab eben auch noch mal nachgelesen, weil ich selbst am zweifeln war
-
Nein dürfen sie nicht (Hundestrand ggf ausgenommen, wie ich schon schrieb).
Aber es hat sich auch keiner dran gestört, wenn ich mit unangeleintem Hund im Wasser war bzw am Rand gespielt hab. Aber sie belästigt auch niemanden und am Strandaufgang und während wir an den Leuten auf der Suche nach einem eigenen Eckchen waren hatte sie auch eine Leine dran…
-
Ich bin gerade in Renesse. Aber innerhalb der Saison schaut es hier sicher anders aus.
-
Wir fahren immer nach Noordwijk. Egal zu welcher Jahreszeit und Uhrzeit dürfen die Hunde am Strand laufen und die Reiter reiten. Allerdings sind die Strandbuden davon ausgeschlossen. Dort herrscht Leinenpflicht. Ich denke wir fahren Ostern hin, soltlen die Tulpen blühen. Aber es ist auch richtig richtig teuer geworden in den letzten zwei Jahren.
In Renesse gibt es die Reglung, dass die Hunde/Pferde morgens nur bis x Uhr und am Abend ab 19 Uhr an den Strand dürfen.
-
-
Die Insel Ameland. Sehr weitläufig und die Hunde dürfen überall ohne Leine laufen
Das sieht ja schon toll aus.
Hmm. Ameland kenne ich gar nicht. Wo denn da am besten? Oder ist das egal, weil die Insel eh klein ist? Und wie voll ist es da im Sommer so?
-
Ich bin gerade in Renesse. Aber innerhalb der Saison schaut es hier sicher anders aus.
Meeega schön, da hätte Miko auch Spaß! Ist ja gar nichts los grade.
-
unser Lieblingsort und ganz klare empfehlung ist ganz klar Petten aan Zee. wir waren letztes jahr im Mai dort und die Hunde konnten richtig schön laufen <3
-
@Lilyyy ,wir sind immer in Nes oder Buren,aber Hollum ist auch toll,nur Ballum gefällt uns nicht so gut. Der Strand ist zu breit,da bist Du schon kaputt,wenn Du am Wasser ankommst
-
In Renesse gibt es die Reglung, dass die Hunde/Pferde morgens nur bis x Uhr und am Abend ab 19 Uhr an den Strand dürfen.
Das gilt aber nur vom 1. Mai bis zum 1. Oktober. In dem Zeitraum dürfen Hunde zwischen 10 und 19 Uhr nur angeleint an den Strand.
Strand von RenesseMachen Sie einen Spaziergang an den Stränden von Renesse. Auch Ihr Hund ist am Strand willkommen. Lesen Sie weiter!zeeuwsekust.ardoer.comdatKleene : Das sieht traumhaft aus! Wir sind in der letzten Aprilwoche da. Hoffentlich ist es dann auch noch nicht ganz so voll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!