Holland mit Hund

  • @Lilyyy ,wir sind immer in Nes oder Buren,aber Hollum ist auch toll,nur Ballum gefällt uns nicht so gut. Der Strand ist zu breit,da bist Du schon kaputt,wenn Du am Wasser ankommst :D

    Wow - ich glaube, Ameland wäre etwas für mich - das sieht nach Ruhe und Abschalten aus. Ich schau gerade mal so durch und bin dann über den alten Faden und diesen hier gestolpert. Ich überlege, ob ich vielleicht im Frühjahr ein paar Tage Urlaub am Strand mache. Würde dann alleine mit den beiden Hunden verreisen und wäre sehr happy, wenn ich dann nicht noch ständig managen müsste...mit etwas Glück könnte natürlich auch noch eine der beiden Damen läufig sein/werden.


    Hast Du vielleicht Empfehlungen, wo ich am besten nach einer Unterkunft suche? Was mich etwas abschreckt, sind die Fährgebühren...gute 100 Euro für das Auto...dann kommen ja noch ich und die beiden Hunde dazu - richtig? Oder lasst ihr das Auto auf dem Festland stehen?

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Holland mit Hund* Dort wird jeder fündig!


    • Würde dann alleine mit den beiden Hunden verreisen und wäre sehr happy, wenn ich dann nicht noch ständig managen müsste

      Das erste Mal war ich auch allein mit den Hunden auf Ameland. War kurz nach dem plötzlichen Tod meines Mannes, da musste ich einfach mal raus und Ameland kannte ich noch nicht. Seitdem bin ich verliebt in diese Insel und wir fahren mind 2 x im Jahr

      Hast Du vielleicht Empfehlungen, wo ich am besten nach einer Unterkunft suche? Was mich etwas abschreckt, sind die Fährgebühren...gute 100 Euro für das Auto...dann kommen ja noch ich und die beiden Hunde dazu - richtig? Oder lasst ihr das Auto auf dem Festland stehen?

      Ich habe, als ich allein war, eine FeWo gehabt, da ich kein Haus brauchte. Habe im Vleijenhof gewohnt. Sehr nah an den Dünen und keine 10 min zu Fuß zum Strand.

      Im Herbst sind wir spontan gefahren und "unser" Haus war belegt, da hatten wir diese Wohnung im Amelander Paradijs. ca 500 m vom Strand entfernt im Dorf Buren. Du kannst diese Wohnung privat mieten und die Vermieterin ist sehr nett

      Das Haus, was wir mieten liegt in Nes , aber das ist für Dich allein zu groß.


      Die Fährfahrt kostet hin und zurück , je nach Jahreszeit ca 140€ und dauert ca 45 min

      Wir nehmen das Auto immer mit, aber wenn Du ohne Auto rüber willst, ist es deutlich günstiger

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!