Lipom Entfernung, wer hat's gemacht und kann berichten?
-
-
Wenn ich das schaffe stelle ich mal ein Foto rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man. Wie blöd. Hoffe ihr kriegt das wieder hin.
-
Werde morgen mal wieder den Tierarzt nerven.Wenn sie ansonsten alt und gebrechlich wirken würde, waere es vermutlich leichter.Aber nur wegen dem blöden Teil lasse ich sie noch nicht gehen.Danke für die Anteilnahme und das ich keine blöden Sprüche bekomme.
-
So lange ihr die Wunde gut versorgen könnt und noch alles gut durchblutet ist, schafft ihr das bestimmt noch ne ganze Zeit
-
Wenn sie ansonsten alt und gebrechlich wirken würde, waere es vermutlich leichter.
Das kann ich so gut nachvollziehen!
Es ist ein blödes Dilemma, wenn sich die offene Stelle nicht mehr vernünftig versorgen lässt.
Du wirst die richtigen Entscheidungen treffen.
-
-
Habe heute morgen einen Schlag bekommen.Die Trine hat letzte Nacht ganze Arbeit geleistet und das Lipom an mehreren Stellen aufgeleckt oder gebissen.Natürlich gleich veraltet.Die Bandage kann ich jetzt nicht benutzen.Würde wahrscheinlich das alles noch verschlimmern.Ach Mensch.Das ist zum Heulen.
Ach jeh. Das tut mir leid.
Meiner geht zum Glück nicht an seinen Tumor. Wie geht es ihr jetzt?
-
Hallo,kleines Update,habe eine Art Strumpf genäht für nachts.So kommt sie nicht ran und langsam heilen die Stellen wieder zu.Findet sie zwar total blöd aber selbst schuld.Muss sie halt durch.Das Einmal en findet sie auch doof.
-
Einsalben sollte das heißen.
-
Daumen sind gedrückt.
Bei uns ist alles beim Alten.
Bald wird er 13, ist wie immer fit und gut drauf. Tobt viel mit dem jüngeren und stört sich nicht dran.
Ich rede jeden Abend mit ihm, das der "Tumor" nicht wachsen darf und hoffe einfach.
Wenn es sich ändern sollte, wäre nur eine komplette Amputation des Hinterbein möglich. 😔
-
Hallo,war gestern wieder beim Tierarzt.Lucy wird nicht mehr viel Zeit haben.Die Haut reißt jetzt an dem Lipom.Wird sich in naher Zukunft nicht mehr behandeln lassen.Bekommt jetzt Novalgin.Scgmerzen soll sie nicht haben.Ich bin so unfassbar traurig.Heule jetzt schon die ganze Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!