Lipom Entfernung, wer hat's gemacht und kann berichten?
-
-
Hallo,war gestern wieder beim Tierarzt.Lucy wird nicht mehr viel Zeit haben.Die Haut reißt jetzt an dem Lipom.Wird sich in naher Zukunft nicht mehr behandeln lassen.Bekommt jetzt Novalgin.Scgmerzen soll sie nicht haben.Ich bin so unfassbar traurig.Heule jetzt schon die ganze Zeit
Tut mir so leid! Eine Teilentfernung kommt nicht in Frage?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lipom Entfernung, wer hat's gemacht und kann berichten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde niemanden der operiert.Mit der Zeilentfernung würde man nichts erreichen.Es waechst schneller wieder nach als man gucken kann.Ich vertraue unserer Tieraerztin eigentlich auch.Man merkt, dass bei Lucy auch die Kraefte schwinden.Es waere egoistisch sie zu quälen .Wenn es soweit ist, lasse ich sie gehen.Auch wenn es schwer ist.
-
Ich finde niemanden der operiert.Mit der Zeilentfernung würde man nichts erreichen.Es waechst schneller wieder nach als man gucken kann.Ich vertraue unserer Tieraerztin eigentlich auch.Man merkt, dass bei Lucy auch die Kraefte schwinden.Es waere egoistisch sie zu quälen .Wenn es soweit ist, lasse ich sie gehen.Auch wenn es schwer ist.
Das tut mir sehr sehr leid.
Freunde von uns haben das Lipom vor kurzem entfernen lassen und nun große Probleme mit der Wundheilung und bekommen die Wunde nicht mehr zu. Die Prognose für den Hund ist nicht gut😢
-
Geniest die euch noch bleibende Zeit auch wenn es schwer ist… Denk immer dran lieber einen Tag zu früh als einen zu spät denn das haben sie nicht verdient
-
Hallo,war gestern wieder beim Tierarzt.Lucy wird nicht mehr viel Zeit haben.Die Haut reißt jetzt an dem Lipom.Wird sich in naher Zukunft nicht mehr behandeln lassen.Bekommt jetzt Novalgin.Scgmerzen soll sie nicht haben.Ich bin so unfassbar traurig.Heule jetzt schon die ganze Zeit
Das tut mir sehr leid.
Reißt es am Lipom weil es so groß ist?
-
-
Ja genau.Die Haut kann sich einfach nicht mehr weiter dehnen.Durch die Schmerzmittel scheint ihr morgens übel zu sein.Sie braucht ca 2 Std. Anlaufzeit.
-
Habe ja mit der Tierärztin vereinbart,dass sie erlöst wird wenn ich oder sie meinen,dass Lucy nur noch leidet. Es ist nicht so, dass sie dann nicht gehen darf.So egoistisch bin ich nicht
-
Wenn da so bewusst auf einen zurollt, macht es das nicht leichter.
-
Ja genau.Die Haut kann sich einfach nicht mehr weiter dehnen.Durch die Schmerzmittel scheint ihr morgens übel zu sein.Sie braucht ca 2 Std. Anlaufzeit.
Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt
-
Waren von Freitag bis heute an der Nordsee.Am Freitag kam aus der aufgerissenen Stelle nochmals jede Menge Wundwasser und Blut.Es hängt jetzt nur noch ein schlagfertig Beutel.Auf der Rückfahrt habe ich auf dem Rastplatz den Verband gewechselt weil er durch war.Morgen früh geht es zum Tierarzt.Die Wunde wird zwar immer ausgeduscht aber das muss umfangreich gereinigt und antibiotisch abgedeckt werden.Aber Lucy ist richtig fit und wirkt erleichtert.Ich werde berichten was die Aerztin meint.Wahrscheinlich schlägt sie die Hände über dem Kopf zusammen.Ich werde berichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!