Lipom Entfernung, wer hat's gemacht und kann berichten?

• Waren von Freitag bis heute an der Nordsee.Am Freitag kam aus der aufgerissenen Stelle nochmals jede Menge Wundwasser und Blut.Es hängt jetzt nur noch ein schlagfertig Beutel.Auf der Rückfahrt habe ich auf dem Rastplatz den Verband gewechselt weil er durch war.Morgen früh geht es zum Tierarzt.Die Wunde wird zwar immer ausgeduscht aber das muss umfangreich gereinigt und antibiotisch abgedeckt werden.Aber Lucy ist richtig fit und wirkt erleichtert.Ich werde berichten was die Aerztin meint.Wahrscheinlich schlägt sie die Hände über dem Kopf zusammen.Ich werde berichten

gute Besserung für deine kleine, ich drücke die Daumen.

• Sind jetzt in der Klinik.Bitte alle Daumen drücken.Kann lange dauern .Sie muss erst richtig wach sein.Vorher darf sie nicht nachhause. Das sie doe Markose übersteht glaube ich jetzt einfach mal

• Lucy hat es geschafft.Der Beutel konnte entfernt werden.Ist ziemlich groggy.Wenn die Wundheilung jetzt klappt hat sie wieder mehr Lebensqualität.Es kann zwar wieder nachwachsen, muss aber nicht.Wir werden sehen.Vielen Dank für die gedrückten Daumen.Ich bin überglücklich.Jeder Monat zählt.

• Lucy hat es geschafft.Der Beutel konnte entfernt werden.Ist ziemlich groggy.Wenn die Wundheilung jetzt klappt hat sie wieder mehr Lebensqualität.Es kann zwar wieder nachwachsen, muss aber nicht.Wir werden sehen.Vielen Dank für die gedrückten Daumen.Ich bin überglücklich.Jeder Monat zählt.

Das freut mich so sehr für euch. Ich drücke euch weiterhin die Daumen und wünsche euch alles gute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!