Gebissen...wie läuft der Vorgang mit der Versicherung?
-
-
Hallo,
schick ihnen die Rechnung, mach es so wie du geschrieben hast und gib eine Frist von 2 Wochen. Ansonsten mach es mit Anwalt. Also du hast Chancen das Geld zurück zu bekommen, ist halt, wenn sie sich da sehr zieren und rum machen eine etwas längere Geschichte, aber dies macht ja dann der Anwalt, diesen müssen die dann auch bezahlen. Dass solltest du auch in dein Schreiben reinschreiben.
Viel Glück, vielleicht sehen sie jetzt dann endlich dass es besser ist sich so zu einigen. Zum Glück ist dein Süßer wieder in Ordnung. Hat er jetzt eigentlich Angst vor anderen Hunde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gebissen...wie läuft der Vorgang mit der Versicherung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Patricia
An eine 2-Wochen-Frist hatte ich auch gedacht. Dann mach ich das so, danke! Ich bin nächste Woche eh bei meinem Anwalt, dann frag ich ihn am besten wie ich weiter vorgehen soll und ob es wirklich was bringt, wenn ich dann rechtlich gegen sie vorgehe.
Rocky hat leider immernoch ein kleines Hämatom am Ohr, aber zum Glück keine Schmerzen mehr Er ist jetzt noch angespannter und ängstlicher, wenn wir auf einen Rüden treffen. Wenn er abgeleint ist, geht er den meisten Rüden aus dem Weg.
-
Also süße ich würde das nicht so machen, sie hatten ihre Frist als du mit denen Telefoniert hast. Das muss reichen, sowas gibts einfach nicht.
Was meinst du wie hoch die rechnung wird?
-
Eiegentlich hast du Recht Claudi, aber ich bin es einfach Leid mich ständig mit irgendwelchen Versicherungen und Gegnern rumzuschlagen und zu streiten. Mit dem Brief verschaff ich mir vielleicht noch ein bisschen Zeit und somit auch etwas Kraft und wer weiß, vielleicht schüchtert sie mein Brief etwas ein?
Ich denke, die Rechnung wird in jedem Fall eine 3-stellige Summe sein. Die Kosten könnte ich notfalls auch selbst tragen. Aber es geht mir ums Prinzip: