Gebissen...wie läuft der Vorgang mit der Versicherung?

• Zitat

eigentlich zahlt die evrsicherung das gar nicht, da beide hunde abgeleint waren. die versicherung zahlt nur wenn 1 hund an der leine war iund einer nicht.

falls sie doch zahlen musst du den betrag voll beim tierarzt bezahlen und dir dann bei der versicherung des anderen besitzers wieder holen

Bei mir zahlt die Versicherung die Hälfte. Die TA-Rechnung musste ich nicht gleich selbst bezahlen. Es stand mir frei, ob ich sie der HH oder der Versicherung schicke. Ich habe sie aber trotzdem selbst bezahlt und warte drauf, bis die Versicherung sich bei mir meldet.

• ...Wenn ich das Geld je zu Gesicht bekomme. Versicherungen machen ja auch alles um nicht zahlen zu müssen. Vielleicht lassen sie sich bei mir ja auch noch was einfallen? :roll:

• Zitat

Bei mir zahlt die Versicherung die Hälfte. Die TA-Rechnung musste ich nicht gleich selbst bezahlen. Es stand mir frei, ob ich sie der HH oder der Versicherung schicke. Ich habe sie aber trotzdem selbst bezahlt und warte drauf, bis die Versicherung sich bei mir meldet.

ich kann nur sagen wie ich es bei den meisten versicherungen erlebt habe und wie es bei uns in der praxis war ... :)

• Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich jetzt die 50% der TA-Rechnung von der Versicherung erstattet bekommen habe.
    Sollte ich noch die andere Hälfte von den HH anfordern per Brief und Rechnung? Oder würdet ihr euch mit den 50% anfreunden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!