Unsere schönsten Outtakes
-
-
Kennen wir alle:
Wir machen ein Foto von unserem Hund, und... irgendwas geht schief.
Er zieht ne Grimasse, wirft den Kopf seltsam herum, taucht einfach ab oder ein Kumpel rennt durchs Bild. Manchmal ist auch der Autofokus schuld und es ist einfach nur die Nase und sonst nichts scharf.
DIE Flugphase, aber der Kopf ist ab? Nervig.
Dieser Thread soll unseren liebsten Outtakes einen Platz geben. Es soll nicht jedes unscharfe Bild gezeigt werden, bitte, aber son paar Highlights eben. Ich denke, Ihr wisst was ich meine und werdet den Thread mit Leben und Liebe füllen.
Ich fang Mal an:
Ich habe 7 Jahre nach einer fototauglichen Magnolie gesucht. Heute hab ich sie gefunden und mich gefreut, endlich die Hunde drin fotografieren zu können.
Die Collies waren kein Thema, die sind quasi immer fotogen. Aber dieser Windhund
Wenn sie machen kann, was sie will, gibts sie ein tolles Motiv ab, aber sobald ich Fotos stellen will ist sie einfach unfotogen. Wie kann so ein schöner Hund denn so unfotogen sein!?
"Oh toll, Magnolienblüten habe ich noch nicht zerstört. Gibt gleich Mal n Haken auf meiner bucket list."
"Magnolie? Seh ich kritisch."
"Ah, sie berühren mich!"
Der Blick!!
So, jetzt ihr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, wenn das Outtakes sind, wie schön sind dann die richtigen Bilder?
-
-
-
-
-
Liebstes Lieblings-Outtake aller Zeiten
-
Schon viele Jahre her, da wollte ich schöne Stoppelfeld Fotos mit dem roten Spieli machen und dann kommt von hinten eine irre Hexe an und beisst der armen Layla kurz darauf kräftig und den Hintern
New item by Toffi Feephotos.app.goo.gl -
Der edle jagdhund
kampfhunde
-
Das leidige Thema, 4 Flöhe auf ein Foto
-
Superidee. Ich hab mich durch die letzten Jahre gewühlt und bin reichlich fündig geworden.
Hier wollte ich jeweils das Tier OHNE lange Nase fotografieren, aber Picard belästigt gern meine Models. Im Nachhinein finde ich diese beiden Fotos aber großartig, weil sie einfach lustig sind.
Was er da geraucht hat, interessiert mich bis heute.
Es könnte so schön sein, wäre die Sofalehne nicht voll mit Sabber.
Schmetterling leider unscharf, sonst wär's geil geworden.
Aus der Kategorie kommen nachher noch mehr.
Auch Picards große Klappe vor schöner Kulisse ist ein beliebtes Thema.
Voll ins Auge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!