Hilfe, Hund sitzt auf dem Baum fest
-
-
He he he, der/die TE hat sich doch auf Seite 4 gemeldet, lasst ihn doch erstmal in Ruhe Reiher, sowie Trampolin und die Katze mit Dinogeschmack für das Sodbrennen vom Säbelzahntiger besorgen
DA guck, da ist er : D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, ich bin noch da, habe aber die ganze Zeit auf den Reiher gewartet und mein Akku geht zur Neige.
Elly hat sich auf dem Baum super eingerichtet und Freundschaft mit ein paar Eichhörnchen geschlossen. Die habe ich so abgerichtet, dass sie Elly Futter und einen Schirm nach oben gebracht haben.
Der Reiher soll nun auch bald kommen - jetzt habe ich aber das Problem, dass ich befürchte, dass ich Elly und die Eichhörnchen nicht mehr trennen kann. Soll ich Elly jetzt auf dem Baum lassen oder die Eichhörnchen dann mit nach Hause nehmen?
-
Das ist wieder mal typisch Dogforum.
Ein total alltägliches, klar umrissenes Problem und zig Meinungen, was die Ursache ist und wie man damit umgehen sollte. Wirklich hilfreich. Nicht.
Und dann werden noch x Nebenthemen aufgemacht. Leute, es geht hier nicht um vegane SäbelzahntigerInnen oder unzureichend sozialisierte und erzogene Dinosaurier, sondern um einen
KlimaaktivistenHund, der in einer Baumkrone sitzt und einen mit der Situation völlig überforderten Halter.Echt kein Wunder, dass sich der TE nicht mehr meldet.
Und vor allem werden dann auch noch
gefährliche Tipps gegeben die teilweise
gegen das Gesetz verstoßen
In der brut und sitz Zeit
vom 01 März bis 30 September
Ist das fällen von Bäumen verboten
Weil sonst könnte der Reiher da nicht brüten
und der Hund da nicht sitzen
Ich hoffe nur das der TE sich besser
informiert und beraten lässt
Die leinenpflicht während der b&s Zeit
Dient der Sicherheit aller
Wäre eine genügend lange Leine am Hund
Könnte dieser sich problemlos abseilen
Oder der HH an dieser gefahrlos aufsteigen
Und während der Abwesenheit des reihers weiter brüten
Es reicht nicht wenn der Hund das Nest bewacht
-
War klar, dass das kommt: Keinen inhaltlichen Beitrag, aber über die Diskussion meckern.
Der Säbelzahntiger (Sorry, generisches Maskulinum muss sein) ist doch nicht OT? Der sitzt doch da? Und hat Sodbrennen?
Ja, klar, dass man dann sofort wieder angegangen wird, wenn man mit der Stimme der Weisheit und Vernunft spricht.
Und wenn du Ahnung von Säbelzahntigerinnen hättest, wüsstest du, dass die in der Reinzucht niemals Sodbrennen haben. Das ist ein typisches Säbelzahntigerrüdenproblem.
Immer dieses gefährliche Halbwissen.
Wer redet denn von Reinzucht? Ich gehe davon aus, dass das eine Vermehrer-Säbelzahntigerin ist. Kann man verurteilen, aber sie ist nun mal da und hat Bauchschmerzen .
-
Leute Danke
Nach 8h auf der Autobahn war dieser Thread das Beste, um den Abend ausklingen zu lassen
-
-
-
Huhu, ich bin noch da, habe aber die ganze Zeit auf den Reiher gewartet und mein Akku geht zur Neige.
Elly hat sich auf dem Baum super eingerichtet und Freundschaft mit ein paar Eichhörnchen geschlossen. Die habe ich so abgerichtet, dass sie Elly Futter und einen Schirm nach oben gebracht haben.
Der Reiher soll nun auch bald kommen - jetzt habe ich aber das Problem, dass ich befürchte, dass ich Elly und die Eichhörnchen nicht mehr trennen kann. Soll ich Elly jetzt auf dem Baum lassen oder die Eichhörnchen dann mit nach Hause nehmen?
Sicher, dass das Freundschaft ist? Oft beschwichtigen und fiddeln Eichhörnchen nur. Und in Wahrheit wird da gemobbt und gemobbt. Beschäftigte dich mal mit der Körpersprache von Eichhörnchen, bevor du die in eine WG mit deinem Hund zwingst.
-
-
@Cindychill Der Säbelzahntiger hat sich zu Elly gesellt. Jetzt sitzen die gemütlich mit den Eichhörnchen in der Baumkrone und ich überlege, ob ich den Reiher abbestellen soll und statt dessen Holz für ein Baumhaus besorgen soll?
Edit: Entschuldigung SavoirVivre SäbelzahntigerIN - und wärest Du mit einer Elly -SäbelzahtigerIN - Eichhörnchen WG einverstanden?
-
Holz für ein Baumhaus besorgen soll?
DAS ist eine super Idee, jeder Hund braucht sein kleines Hüttchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!