Hilfe, Hund sitzt auf dem Baum fest

• Haltung? Was ist mit der Zusammenführung?

Einfach in einen Raum sperren und glücklich sein?

Das wird nicht funktionieren, sieht man ja bei Hund und Katze immer wieder

• schönen Gruß von meinen Mann, der langsam genervt ist, weil ich ständig nach der Handlung vom Film fragen muss, weil ich mich über fliegende Hunde, Eichhörnchenvergesellschaftung und Säbelzahntigerinnen auf dem Laufenden halten muss

Und wieder denkt keiner an den armen Baum. Wie der sich wohl fühlt, besetzt von einem fremden Hund? Sorry, @TE, aber das ist ja nun ganz klar deine Verantwortung :klugscheisser:

Immer diese Unterstellungen!

Bestimmt fand eine langsame Vergesellschaftung von Hund und Baum statt. Vielleicht kennen sie sich sogar schon, seit sie Welpe und Keimling waren, das kann man doch so aus der Ferne gar nicht wissen :ka:

• Einfach in einen Raum sperren und glücklich sein?

Die hocken doch schon die ganze Zeit zusammen und die Eichhörnchen stopfen dem Säbelzahntiger Nüsse in die Schnüss und halten dem Hund den Regenschirm :regenschirm2:

Die hocken doch schon die ganze Zeit zusammen und die Eichhörnchen stopfen dem Säbelzahntiger Nüsse in die Schnüss und halten dem Hund den Regenschirm :regenschirm2:

Ja, aber das ist draußen!

Das kann drinnen eine ganz andere Dynamik annehmen.

Wir wissen doch gar nicht ob der TE Eichhörnchen, Hund, SäbelzahntigerIN und Baum überhaupt dauerhaft trennen kann, wenn es drinnen dann doch Probleme gibt.

Jaja, aber das ist doch nicht im Haus der TE. Wenn die dort jetzt alle Tierchen mit aufnimmt, und womöglich den Baum nicht mitnimmt, ändert das doch die gesamte Rudeldynamik. UND: es könnte Terror Ähm Territorialverhalten auftreten.

So leichtsinnige Vorschläge? Wofür ist man denn hier im Forum angemeldet, wenn nicht für kostenlose, hochqualifizierte Erziehungsberatung?

Etwa zum quatschen und Aprilscherze machen?

• Die hocken doch schon die ganze Zeit zusammen und die Eichhörnchen stopfen dem Säbelzahntiger Nüsse in die Schnüss und halten dem Hund den Regenschirm :regenschirm2:

Ja, aber das ist draußen!

Das kann drinnen eine ganz andere Dynamik annehmen.

Wir wissen doch gar nicht ob der TE Eichhörnchen, Hund, SäbelzahntigerIN und Baum überhaupt dauerhaft trennen kann, wenn es drinnen dann doch Probleme gibt.

Ich hoffe doch stark, dass hier nicht über Einzelbaumhaltung nachgedacht wird?

Die meisten Bäume fühlen sich nämlich nur mit Artgenossen wohl und bilden dann ein Rudel einen Wald.

• Wäre eine genügend lange Leine am Hund

Könnte dieser sich problemlos abseilen

Oder der HH an dieser gefahrlos aufsteigen

Und während der Abwesenheit des reihers weiter brüten

Es reicht nicht wenn der Hund das Nest bewacht

*Sicher ist das aber nur wenns auch Kletterseil ist und Sicherheitskarabiner dran sind.

Sonst machts *klatsch* :speak_no_evil_monkey:

• Hm - Räucherstäbchen und vielleicht ganz leise Musik, so mit Meeresrauschen und gemäßigtem Möwenkreischen könnte da sehr konstruktiv sein.

+ Erdbeertee nicht vergessen! :klugscheisser:

Die können dann das Problem in den RBaum hängen, während sie lila Latzhosen tragen.

Mit den Möwen wäre ich allerdings vorsichtig.

(Krass - "Erdbeertee" hat fünf "e"s!)

L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!