Hilfe, Hund sitzt auf dem Baum fest

  • Wer glaubt denn an Streiche am ersten April? Der glaubt auch noch an die lila Milkakuh und den Weihnachtsmann.


    Man Leute, wacht mal auf. Son Quatsch gibt es nicht :roll:


    .

    .

    .

    .


    Ich habe übrigens ein wiederkehrendes Magen-Darm-Problem mit meiner veganen SäbelzahntigerIN. Meint ihr ich sollte ihr Öl zum Salat geben? Sie verträgt kein Fleisch und wird bei ohnmächtig wenn sie Blut sieht (also nix mit Barf Tipps, oder Nachbarn jagen lassen). Sie ist übrigens sehr sensibel und weiß das hinten alles ok ist.

    Wer kann helfen? Ich bin schon ziemlich verzweifelt.

  • Ich stehe der veganen Ernährung von Säbelzahntigern sehr kritisch gegenüber. Und dann genderst du die Arme auch noch. Das klingt mir sehr ideologisch. Das würde ich mit einer kompetenten (!) Ernährungsberatung angehen. Und nicht ins andere Extrem fallen! 80% Fleisch braucht kein Säbelzahntiger!

  • Leute, könnt ihr denn alle nicht lesen?

    Elly ist doch kein Säbelzahntiger, die hat nur Angst vor einem.


    Hätte ich auch an ihrer Stelle, jetzt wo der Halter sich als so inkompetent herausgestellt hat und sie nicht schützt sondern sich mit dem Feind verbündet

  • Es ist Wochenende, und die unterbeschäftigten Trolle mischen das Forum auf. Leute, don't feed the troll!

    NIEMALS klettert ein Hund auf Bäume in diesen Tagen!


    Das machen sie nur in den Hundstagen, weil es oben kühler ist! Das weiß doch jeder, da muss man sich doch nicht die Mühe von 100 Ratschlägen machen. Damit kommt nur der nächste Troll auf die nächste abstruse Idee, z.B. daß es Hunde gibt, die im Erdboden buddeln. Ja klar, die einen wollen im April fliegen, die anderen im Juli im Boden verschwinden... :doh:

  • Immer gleich dieser Trollverdacht :doh:, das ist total unkonstruktiv! Wenn im Sommer jemand Probleme mit dem Hund im Baum hat, findet er hier total gute Tipps! Und schon mal dran gedacht, dass durch den Klimawandel die Hunde früher klettern!?!

  • Jetzt mal Scherz beiseite


    Ich würde das mit den klimabedingten früher klettern nicht verharmlosen, sondern wirklich ernst nehmen. Jetzt ist es ein Dingsbums Hund auf dem Baum.. aber das wird in den nächsten Wochen deutlich mehr werden und wenn sie erstmal ein ausreichend großer Schwarm sind, fliegen ziehen sie gemeinsam gen Antarktis weil es hier zu heiss wird.


    Und dann? Was soll mein Dinosaurier dann fressen? Der kein Veganer und Nachbarn sind aus. :(


    Ich geh mich mal auf die Straße kleben oder pinkel gegen Van Gogh. Bis später :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!