Hilfe, Hund sitzt auf dem Baum fest
-
-
Ist der Hund zufällig ein Schäferhund?
L. G.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und dann? Was soll mein Dinosaurier dann fressen? Der kein Veganer und Nachbarn sind aus.
Da haben wir es schon. Hast du mal an deinen ökologischen Fußabdruck gedacht? Muss man in unseren Breiten WIRKLICH einen Dinosaurier halten? Die sind doch nicht gemacht fürs Leben zwischen Menschen.
Und dann wundern wir uns über Dino-Beiß-Statistik und warum in allen Filmen der T-Rex als böse dargestellt wird. Ist er gar nicht, der arme Kerl ist nur total überfordert und unausgelastet.
-
Also, ich bin ja sehr froh über diesen Thread, auch wenn der/die TE sich als Troll herausstellen sollte.
Man kann nie wissen, ob nicht vielleicht irgendwo da draußen ein anderer Hundehalter ist, dessen Hund auf dem Baum sitzt, und der froh ist über die vielen tollen Tipps, die sich hier im Faden sammeln
Vielleicht kann auch mal jemand einen Baumtrainer verlinken... Vielleicht kann man das Problem auch vom anderen Ende angehen.
-
Mir fällt grade auf… es ist doch noch gar nicht Sonntag! Man man man, das rechtfertigt auch nicht, dass heute der erste April ist!
-
Ich auch
War ne nette Aussicht da oben
-
-
Und dann? Was soll mein Dinosaurier dann fressen? Der kein Veganer und Nachbarn sind aus.
Da haben wir es schon. Hast du mal an deinen ökologischen Fußabdruck gedacht? Muss man in unseren Breiten WIRKLICH einen Dinosaurier halten? Die sind doch nicht gemacht fürs Leben zwischen Menschen.
Und dann wundern wir uns über Dino-Beiß-Statistik und warum in allen Filmen der T-Rex als böse dargestellt wird. Ist er gar nicht, der arme Kerl ist nur total überfordert und unausgelastet.
Weisste, da brauche ich eiiiiiiinmal Rat, nur ein einziiiiiiiges Mal, nachdem ich euch alle schon unzählige Male mit meinem Wissen und Weisheit geradezu erleuchtet habe (euer inneres Strahlen, das habt ihr nämlich mir zu verdanken, muss ja auch mal gesagt werden!), und dann bekomme ich direkt so nen Spruch gedrückt .
Und das als
uralteslangjähriges DF Mitglied. Da braucht sich hier auch keiner zu wundern warum NeuUser mit Dinosaurier und SäbelzahntigerIN Problemen gleich wieder gehen, und es hier wie ausgestorben ist im ForumNicht witzig, gar nicht witzig
-
Ich überlege seit Stunden wie man dem armen Tier helfen könnte (486km auf der Autobahn). Hat schon jemand ein Trampolin vorgeschlagen?
-
Ich auch
War ne nette Aussicht da oben
Das ist wieder mal wieder so ein Post, der nicht hilfreich ist. Ja toll, du machst alles richtig und hast deinen Hund wieder vom Baum gekriegt. Vielleicht gibt’s du der TE ein paar konstruktive Tipps statt dich selbst zu loben?
-
-
Also dieses passiv aggressive „L. G.“ hättest du dir jetzt auch verkneifen können . Und sorry, gab es Leerzeichen im Ausverkauf oder wat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!