Hilfe, Hund sitzt auf dem Baum fest
-
-
Ich glaub der TE meldet sich nicht mehr.
Typisch, erstmal alle Tipps hier kostenlos abgreifen und dann erfährt man nichtmal, ob das arme Tier immer noch auf dem Baum sitzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier wahrscheinlich nicht gehört, was er hören wollte. Nicht einen Tipp umgesetzt. Warum man dann überhaupt einen Thread eröffnet?
-
Yelly Ja, Elly ist an mir orientiert. Allerdings ist sie im Moment sehr wegen dem Säbelzahntiger irritiert, der gerade neben mir sitzt und überlegt, dass sein Frühstück schon eine Weile her ist.
Zunächst einmal, es heißt wegen DER SäbelzahntigerIN.. und zweitens, was ist da schief gelaufen bei euch? Die Säbelzahntigerin IST das Frühstück!
Und woher möchtest du eigentlich wissen, als was sich dein*e Säbelzahntiger*in identifiziert? Das ist aber mal ganz schön übergriffig
-
Ich auch
War ne nette Aussicht da oben
Das ist wieder mal wieder so ein Post, der nicht hilfreich ist. Ja toll, du machst alles richtig und hast deinen Hund wieder vom Baum gekriegt. Vielleicht gibt’s du der TE ein paar konstruktive Tipps statt dich selbst zu loben?
Ah natürlich - ganz vergessen!
Am besten ist, man klettert selber mit hoch, dann kann man den Hund gleich wieder mit runter tragen
-
Zunächst einmal, es heißt wegen DER SäbelzahntigerIN.. und zweitens, was ist da schief gelaufen bei euch? Die Säbelzahntigerin IST das Frühstück!
Und woher möchtest du eigentlich wissen, als was sich dein*e Säbelzahntiger*in identifiziert? Das ist aber mal ganz schön übergriffig
Tschuldige bitte Mal. Ich habe ihn selbst kastriert auf dem Küchentisch, deswegen weiß ich genau das er jetzt eine SäbelzahntigerIN ist!!!
-
-
Du hast den Beitrag von 10 Stunden erstellt. Warst du denn jetzt endlich beim Tierarzt? Zur Not nimm den Baum mit. Das kann doch nicht so schwer sein.
-
Das ist wieder mal typisch Dogforum.
Ein total alltägliches, klar umrissenes Problem und zig Meinungen, was die Ursache ist und wie man damit umgehen sollte. Wirklich hilfreich. Nicht.
Und dann werden noch x Nebenthemen aufgemacht. Leute, es geht hier nicht um vegane SäbelzahntigerInnen oder unzureichend sozialisierte und erzogene Dinosaurier, sondern um einen
KlimaaktivistenHund, der in einer Baumkrone sitzt und einen mit der Situation völlig überforderten Halter.Echt kein Wunder, dass sich der TE nicht mehr meldet.
-
Also ich hab jetzt nicht alles gelesen.
Aber ich bin sicher, auf die einfachste Idee ist hier bestimmt noch niemand gekommen:
An deiner Stelle würde ich ein Trampolin unter den Baum stellen am besten malst du eine Katze drauf.
Also bei mir hilft das immer!
-
Wie gemein, ich gehe woanders spielen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!