Hilfe, Hund sitzt auf dem Baum fest

  • Das ist wieder mal typisch Dogforum.

    Ein total alltägliches, klar umrissenes Problem und zig Meinungen, was die Ursache ist und wie man damit umgehen sollte. Wirklich hilfreich. Nicht.

    Und dann werden noch x Nebenthemen aufgemacht. Leute, es geht hier nicht um vegane SäbelzahntigerInnen oder unzureichend sozialisierte und erzogene Dinosaurier, sondern um einen Klimaaktivisten Hund, der in einer Baumkrone sitzt und einen mit der Situation völlig überforderten Halter.

    Echt kein Wunder, dass sich der TE nicht mehr meldet.

    War klar, dass das kommt: Keinen inhaltlichen Beitrag, aber über die Diskussion meckern.

    Der Säbelzahntiger (Sorry, generisches Maskulinum muss sein) ist doch nicht OT? Der sitzt doch da? Und hat Sodbrennen?

  • Also der Hund traut sich nicht mehr runter, weil unter dem Baum inzwischen halb Deutschland steht, um den ausgestorbenen Säbelzahntiger zu filmen. Youtube und Insta ist schon überflutet mit lauter Reels. Wen interessiert da noch der Hund

  • Ja, klar, dass man dann sofort wieder angegangen wird, wenn man mit der Stimme der Weisheit und Vernunft spricht.

    Und wenn du Ahnung von Säbelzahntigerinnen hättest, wüsstest du, dass die in der Reinzucht niemals Sodbrennen haben. Das ist ein typisches Säbelzahntigerrüdenproblem.

    Immer dieses gefährliche Halbwissen.

  • Das erinnert mich sehr an mein Krake-auf-Baum Drama.


    Vor Jahren habe ich das blöde Ding in einen Baum gepfeffert ist mir mein Krake auf einen Baum geklettert und hing dort einige Jahre fest.

    Im letzten Sommer startete ich einen letzten Versuch, ihn vom Baum zu holen. Mit Erfolg!


    Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Die Jahre auf dem Baum haben Kraki sehr geschwächt. Anju hat ihn heftigst geschüttelt zärtlich angestupst und er ist in all seine Einzelteile zerfallen.


    R.I.P Kraki.


    Immer wieder schmerzlich, daran zu denken. Viele im Forum haben mit gefiebert. Mit gelacht. Mit geweint.



    Tu deinem Hund einen Gefallen, auch wenns weh tut, lass ihn da oben. Auf dass er Krakis Schicksal entgeht und sich ein schönes, entspanntes Leben in den Baumkronen machen kann.


    Viel Kraft wünsch ich dir.

  • Ist eben nicht jeder Hund gleich. Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du, dass das mit der Katze nicht funktioniert hat. Also man kann doch wenigstens die Beiträge der TE lesen???!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!